Herausforderungen! (Borderlands 2)

ich versuche momentan alle H. zu kriegen aber hab n paar Probleme mit einigen (bin lvl. 50 und spiel im normalen Verlauf):
1. Pimon und Tumbaa innerhalb 10 sek. töten, Problem; die spawnen machma nich oder nur einer von ihnen ist da und der andre fehlt.

2. Rette die Geschütze: Beim ersten mal habe ich ihn nicht bekommen, deshalb habe ich versucht nochma hinzugehen aber da ist nichts mehr! Muss ich ein neuen Verlauf anfangen?!

3. Kennt ihr ein paar Tipps um Terramorphus den Unbesiegbaren zu besiegen, schaff ich das auch alleine?

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. November 2012 um 20:55 von waffellappen

1 Antwort

du musst pimon und tumbaa nicht besiegen für die herausforderung um denn erfolg zu bekommen musst NICHT die herausforderungen machen die mit denn orten zu tun haben wie sanctuary eridium blight und so weiter die herausforderungen haben damit nix zu tun nur die mit granaten smg sämtliche waffen

wenn du noch genaueres wissen willst hier mein gt KingToxx dann kann ich dir mal helfen oder so ;D

Antwort #1, 07. November 2012 um 11:13 von Toxx21

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)