Prestige (Uncharted 3)

bin jetz im dritten prestige soll ich bis 5

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:14 von zoarak

5 Antworten

warum nicht ohne leveln ist langweilig aber es dauert halt lange beim nächsten double cash weekend (um den 14.Dez.) spiel nur koop arena wenn du gut bist bekommst du mid 60.000 für einmal spielen ich find ja die raubrittermaske cooool die amn bei prestige 4 bekommt und die zeichenteile bei prestige 5 sind meeeegaaa geil

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:38 von MostWantedGamer

ok danke dass werd ich machen ich verstehs auch nich wie manche überhaupt nich prestige gehen

Antwort #2, 07. November 2012 um 11:16 von zoarak

Denke mal die manche wollen nicht ins Prestige gehen, weil sie viele Booster auf Gold haben und wenn man ins Prestige geht alles wieder kaufen muss und leveln, was bei manchen echt lange dauert. Außerdem musste du ja wieder warten bist du das Level erreicht hast, um beispielsweise Waffen wieder freizuschalten zu können und darauf haben die halt keine Lust.

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja stimmtschon wieder affenmensch is vol schwer mittlerweile zu leveln

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:56 von zoarak

Ja wenn du die Geduld hast und die Teit dann kannste des gern machen. Ich bin jetzt mitte prestige 4 und wenn ich level 75 prestige 4 bin dann las ich es erstmal und bleib dann bei prestige 4 weil mir es zu lange dauert.

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)