Auf einer Karrierestufe bleiben (Sims 3)

Hi, ich habe immer das Problem dass ich meistens schon jewils einen sim auf Karrierestufe 10 habe. Aber zum Beispiel mal nur ein Stadtratmitglied haben will.Also wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit auf einer Karrierestufe stehen zu bleiben.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:18 von Kevin4052

5 Antworten

Soweit ich weiß geht das nur, wenn du ab und an mal auf Arbeiten verzichtest und die Leiter etwas sinkt. Mich stört das vor allem bei der Tagespflege: Wenn ich viel Geld bekommen möchte, muss ich mir Mühe geben. Ich möchte mich aber auch nicht um fünf Kinder kümmern, was aber automatisch passiert, wenn ich gut bin und befördert werde.

Wenn du kein Problem mit Cheaten hast, kannst du testingcheatsenabled true ins Cheatfenster (Strg + Shift + C) eingeben und mit Shift auf dem Briefkasten klicken. Wenn du dann auf Karriere festlegen (oder so) klickst, kannst du die Stufe individuell festlegen. Wenn du also befördert wirst, kannst du von vorne beginnen. Das kommt mir aber ein wenig idiotisch vor.

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:32 von Jusi4

Achso also die Leiste Rot lassen, ok gut,ich würde mir aber viel mehr Karriereverzweigungen wünschen, weil man alle Berufe dann individueller ausführen könnte.Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 07. November 2012 um 15:17 von Kevin4052

Wenn du nicht zu sehr an deiner Karriere hängst nimm doch einfach eine neue an, wo du die nötigen Fähigkeiten nicht erfüllst und dann einfach die Fähigkeit nicht lernst.
Oder du wählst bei der Arbeit immer die "Faulenzer-Aktion" aus, also es ruhiger angehen lassen, unter dem Schreibtisch schlafen, im Bereitschaftsraum Fernsehen usw. Aber vielleicht sind deine Fähigkeiten trotzdem zu gut.

Antwort #3, 07. November 2012 um 19:55 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, ich finde auch, dass es besser wäre, wenn es noch mehr individuelle Karrierezweige gäbe, aber Sims 3 ist nunmal nur ein Spiel.

Also ich würde mir einfach alle zwei/drei Simswochen einen Tag frei nehmen und was mit Simsfreunden unternehmen, statt zu arbeiten, oder irgendwas, um nicht zu sehr aufzusteigen.

Antwort #4, 08. November 2012 um 15:42 von Jusi4

Stimmt gute Idee.

Antwort #5, 09. November 2012 um 10:33 von Kevin4052

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)