Die Qual der Wahl! (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich hab ne Frage zur Entscheidung des letzten Pokmons:

Meine Team:
Lucario, Efoserp, Fukano, Mitodos, Ampharos.

Auswahl:
Stollunior oder Milza

Ich freue mich über Antworten :)

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:22 von coolyoshi22

25 Antworten

ganz klar stollunior stollos ist geil hat der champ auch

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:31 von allgamerforfun

haja ich find maxax is genau so gut, vorallem is der angrifswert verdamt hoch

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:36 von Sennar234

ja ich finde aber stollos ein bisschen besser und sieht auch besser aus aber in maxax steckt mein name xD

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:40 von allgamerforfun

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
oder hole dir dakrai geratina aceus genesect meloetta und keldeo auf lv.100 xD

Antwort #4, 06. November 2012 um 21:43 von allgamerforfun

Scherzkeks...

Nja, however, es ist eig egal für welches du dich entscheidest - für die Story sind beide gute Gefährten^

Antwort #5, 06. November 2012 um 21:47 von Pyton_Kage47

haha XD ich finde beide toll, ich weiss nur nicht wen nehmen :/

Antwort #6, 06. November 2012 um 21:49 von coolyoshi22

nimm stolunior milza nimmt jeder sonst wer das ja lame

Antwort #7, 06. November 2012 um 21:59 von allgamerforfun

oder du nimmst meine wareante mit dakrai geratina aceus und genesect meloetta und keldeo auf LV.100 xD

Antwort #8, 06. November 2012 um 22:02 von allgamerforfun

Du willst deine Meinung unbedingt durchdrücken oder?

Lucario und Arkani nimmt auch "jeder".
Ampharos jeder "zweite".

--> hinfällig.

Nimm was dir besser gefällt. Btw haste in Luce schon nen Stahltyp und Stolloss wäre die 4. Bodenschwäche.

Antwort #9, 06. November 2012 um 22:04 von derschueler

"oder du nimmst meine wareante mit dakrai geratina aceus und genesect meloetta und keldeo auf LV.100 xD"

...du Scherzkeks ^____________________________^

Sogar ein kleines Riolu kann mit sowas fertig werden xDDDDDDDDD

Antwort #10, 06. November 2012 um 22:05 von derschueler

ey mein team ist schwarzes weißes kyurem und demeteros andere form geratina genesect und Aceus alles nicht geschietet alle auf LV.100

Antwort #11, 06. November 2012 um 22:07 von allgamerforfun

ich hab mich für Stollunior entschieden, aber mit Seinhaupt oder Robustheit. Aber Milza hat eineen hohen Angriff aber für die Liga lernt er keine starke physiche Attacken (laut Bisafans)

Antwort #12, 06. November 2012 um 22:09 von coolyoshi22

dein team ist barschuf pumeluf kackstein upps kleinstein kapador und ratzfratz und waty auf 8 oder so ne xD

Antwort #13, 06. November 2012 um 22:10 von allgamerforfun

@allgamerforfun:

Im gegensatz zu dir sind wir Competitive Player und stecken solche Leginoobs mit links in die Tasche :/


Du glaubst es macht Scherze?

Du hast ya keine Ahnung, wie DW-Riolu gespielt wird, also glaub das ruhig weiter :]

Bist auch nur ein PYA-Kandidat :3

Antwort #14, 06. November 2012 um 22:13 von gelöschter User

Bin sowieso kein Fan von legendären Pokemon, ich mag lieber schöne von Hand trainierte Pokemon. Mein Lieblingspokemon ist Knarckrack und Galagladi, wenn ich die Chance habe nimm ich sie mir immer in mein Team C:

Antwort #15, 06. November 2012 um 22:20 von coolyoshi22

soll ich mit meinem knackrack spielen hat 374 angriff und 347 spe.angriff mein bestes team bestät aus knackrack dragoran stollos maxax zoruak und panferno damit habe ich noch keineinziges mal erloren und sagt nicht du hast bestimmt noobfreunde mein cosin hat der das stärkste team von euch allen

Antwort #16, 06. November 2012 um 22:20 von allgamerforfun

Du kannst ein shiny Knarksel gewinnen, wenn du in Weiss Mango in der Baumhöhle besiegst :/


Der treibt sich auf der 10ten Ebene rum :]

Antwort #17, 06. November 2012 um 22:22 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein ziehmlich schlechter und offensichtlicher Cheater :]

Antwort #18, 06. November 2012 um 22:24 von gelöschter User

aa lecken ich hatte nie ein cheatmodoul will auch keins haben macht die freude am spiel weg

Antwort #19, 06. November 2012 um 22:26 von allgamerforfun

Mein Galagladi hat 383 Angriff und ich renne nicht damit rum und reibe es jedem ins Gesicht :/

Antwort #20, 06. November 2012 um 22:27 von gelöschter User

schick

Antwort #21, 06. November 2012 um 22:28 von allgamerforfun

Wenn du nicht Cheatest, wirst du gegen und Null Channcen haben :/


Kann endlich Mal wer den Noob weghaun?

Marek?

Ich muss meine Interneteinstellungen umstellen, um WiFi zu haben XD

Machs erst morgen :]




Und dein "schick" ist eher unter denen, die Ahnung von dem Spiel haben "Standart"...

Antwort #22, 06. November 2012 um 22:29 von gelöschter User

Meine Pokemon sind nicht so krasss stark, bin eher ein kleiner Spieler. Ich könnte keinen von euch besiegen :D

Antwort #23, 06. November 2012 um 22:33 von coolyoshi22

ich habe mehr anung wie du in deinem vergammelten leben deine 383 kanste dir in den arnuss schieben und ich bin kein gammel cheater du 0 du bist veleicht einer geh teletabis spielen

Antwort #24, 06. November 2012 um 22:33 von allgamerforfun

klar könntest du dass mit strategie und denn geilen itims

Antwort #25, 06. November 2012 um 22:35 von allgamerforfun

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)