Jagdmissionen (Assassins Creed 3)

hab da mal ne frage:

ich hab alles gesammelt was man für die jagd braucht in den gebieten. jetzt ist mein problem das es nicht klappt mit süd-boston, also ich hab die biberfelle, die waschbärenfelle, die fuchsfelle und die hirschfelle. aber es zeigt nichts an wo man hingehen soll und das es beendet ist.

dann hab ich noch ein problem: ich hab die mission mit dem braunbären gemacht aber jetzt geht es nicht weiter, denn es zeigt keine weiteren aufgaben mehr an. was muss ich noch machen damit es endlich weitegeht?

hoffe es kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 21:42 von RealDeath

1 Antwort

Wenn du Select drückst und 1x runter dann 1x rechts, kanns du dir deinen momentan Missionen ansehen. Du gehst dann auf die Jadg mission dann steht da alles was du tun sollst.

Hoffe es hilft dir, wenn nicht geh zur Jagdhütte und frag dich dort um.

Lg Jan

Antwort #1, 06. November 2012 um 22:28 von Streedy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)