Cheats? (Monster Hunter 3)

Das ist eine Frage die an Leuten mit Cheats geht wie kann ich cheats benutzen allso die Langen codes? brauch och ein programm wenn ja welches und wie geht das ich ich würde mich freuen wenn jemand mir das verrät

PS:ja ich weiß cheaten es falsch und nimmt denn spaß aber ich hab schon alles gemacht allso wär es echt nett wenn ihr mich nicht hten würde XD

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:14 von bryan1995

9 Antworten

hmm hast zwar gesagt leute mit cheats or so sollen antworten aber...


why spielst du überhaupt monster hunter sagst hast alles gemacht und willst jetz cheats was bringt dir das wenn du ja alles weißt/kannst

Antwort #1, 06. November 2012 um 22:51 von Force95

Nja musst,dir als allererstes den hbc (homebrewchannel) machen, dann ein programm, das die cheats abspielt, zb riivolution, dann nen codemanager benutzen, zb den von gecko os. Such ne Seite, wo die codes für die Hacks sind, die gibst du dann dort ein. Wenn die Wii mal freezt, keine Sorge. Deine Wii ist dann NICHT kaputt xD bzw. die Cheats kannste ja ein und ausschalten

Antwort #2, 07. November 2012 um 14:35 von topat

Monster unter hat sich voll verändert weil viel mehr cheater unterwegs sind als vor einem Jahr oder so ... und als man hier bei spieletipps nach cheats gefragt hat wurden diejenigen gleich aufs derbste ausgeschimpft ^^

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:54 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo...die ganzen leute von früher sin ja nedmehr da... x.x

Antwort #4, 08. November 2012 um 18:53 von Lord_of_Laughter

danke und naja früher und jetzt spiel ich noch ohne cheats aber ich will mal gucken wie das so ist mit cheats

Antwort #5, 11. November 2012 um 15:28 von bryan1995

Cheats sind kacke. Leute, die online Cheats benutzen sind kacke. Leute, die nach Möglichkeiten für Cheats fragen sind kacke.

Antwort #6, 11. November 2012 um 17:44 von saputellooooooo5

Bzw kannst dir auch Modifikationen rein machen, neue quests usw. ,dadurch wird es sogar noch schwerer xD!

Antwort #7, 11. November 2012 um 18:53 von topat

Hies es nicht irgendwie das Cheater gebannt werden?

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 16:34 von firephoenix100

leute ich hab mal gelesen das wen man im online moudus cheated und man wird erwischt gibt es eine strafe von capcom man wird 9999 jahre vom online moudus gebannt hab ich echt gelesen

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 14:10 von zamorak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)