welches team ist besser (Pokemon Weiss 2)

ratzfratz kaperdor barschuft kleinstein zirpeise und warty xDxDxD oder geratina Aceus dakrai und genesect meloetta und keldeo xD

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:16 von allgamerforfun

26 Antworten

Ich hab ne Idee:

Ich streitet euch doch wer das bessere Pokemon hat, wieso kämpft ihr nicht gegen einander, aber damit es fair ist werden keine Uber benutzt das wär mal was :D

Antwort #1, 06. November 2012 um 22:44 von coolyoshi22

Mir ist (Wie viele hier wissen) völlig wayne, ob mein Gegner Uber benutzt, denn ich brauche sowas nicht, um zu smashen :]



Es ist seine Entscheidung^^

Mit völlig egal :P

Antwort #2, 06. November 2012 um 22:49 von gelöschter User

mir ist dass egal kann er eben mit seinen poke angeben also ich sage tml

Antwort #3, 06. November 2012 um 22:52 von allgamerforfun

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Das höhrt man gerne, ich mag entschlossen und starke Spieler :D

Antwort #4, 06. November 2012 um 22:52 von coolyoshi22

ich kann ruig gegen ihn kämpfen trotzdem streiten bringt nichts

Antwort #5, 06. November 2012 um 22:56 von allgamerforfun

Sag per PN bescheid, wenn du gegen Py verloren hast :/



Gegen mich wird deine Niederlage viel peinlicher, weil ich nur mist-Pokes benutze XD

Wenn ich dich auf YouTube auslache, mache ich dich aber unkenntlich, wenn ichs nicht vergesse :3


Wenn du doch entgegen jeder Erwartung gegen Py gewinnst, hab ich auch , also dann weist du bescheid :P




Ich streite aaaber gernee p3p

Antwort #6, 06. November 2012 um 22:58 von gelöschter User

soll ich meine assi poke nehmen

Antwort #7, 06. November 2012 um 22:59 von allgamerforfun

"Wenn du doch entgegen jeder Erwartung gegen Py gewinnst, hab ich auch , also dann weist du bescheid :P"

Wie meinen? T_____T

Antwort #8, 06. November 2012 um 23:00 von Pyton_Kage47

Wenn du noch höher verlieren willst XD




Die haben nen verdammten Hurricane abbekommen, wer interessiert sich da für den Präsidenten? ö.Ö






Zu 6% wird er durchgängig nur critten :]

Antwort #9, 06. November 2012 um 23:01 von gelöschter User

und schön streite wo anders

Antwort #10, 06. November 2012 um 23:02 von allgamerforfun

Hier wurd was gelöscht :/ Mein Post >.>

Aber ganz ehrlich..seit wann gammeln hier wieder solche Leute rum?..

Antwort #11, 06. November 2012 um 23:03 von EIIo

Ich überrenne ihn mit nem Setup-Sweep. Wann will er da bitteschön critten? ^____^"

Antwort #12, 06. November 2012 um 23:05 von Pyton_Kage47

Immer nach Vollmond XD




Wieso bist du so leise geworden?

Hast du meine Vids gefunden? :]





CLOYSTEERR! *derp*

Antwort #13, 06. November 2012 um 23:06 von gelöschter User

Necro ich hab deine Videos gesehen und muss sagen dass du recht talentiert bist. :D

Antwort #14, 06. November 2012 um 23:09 von coolyoshi22

XP



Wenn ich nicht zu faul bin :]

Antwort #15, 06. November 2012 um 23:13 von gelöschter User

Dass ich bloß mit 5 Pokes gekämpft habe, fällt dabei aber niemandem auf :'''(

Never mind, bist cool Dimi (y)

Antwort #16, 06. November 2012 um 23:13 von Pyton_Kage47

DU hast nen fadging Uber zu OU (welches auch nur du spielen wolltest XD) mitgebracht!



Not my fault, dude :3





... (y)?



Sry, ich hab 8==========3

Antwort #17, 06. November 2012 um 23:16 von gelöschter User

Ich würd gern mal gegen andere Gegner spielen, aber meine Pokemon sind höchstens Lvl. 75 und ich bin nicht so erfahrene Trainer, kämpfe sonst nur gegen COM :D

Antwort #18, 06. November 2012 um 23:17 von coolyoshi22

Smogon Battle Finder sind auch zu 80% auch nur Anfänger ;)

Antwort #19, 06. November 2012 um 23:18 von gelöschter User

Wenn ich mich errinnere ist mein Team : Flambirex, Zapplarang, Vegichita, Flapterix, Trikephalo und noch eins an das ich mich nicht erinnere :P

Antwort #20, 06. November 2012 um 23:27 von coolyoshi22

Ich habe dir aber vor dem Kampf schon gesagt, dass mir meine OU-Teams nicht zur Verfügung stehen, sondern nur die veralteten auf der Originaledition x/

DU hast dich darauf eingelassen und ICH war so sozial und habe Perry nicht weggebolzt um mit Exca durchzusweepen ;)
Oder entspricht dies nicht der Wahrheit, Kumpel?

Antwort #21, 06. November 2012 um 23:31 von Pyton_Kage47

Wir = CPlr und haben meist (ich zumindest nicht XD) keine festen Teams ._."



Habe an die 300 absolut kampffähige Pokes auf verschiedene mit dem Tier überschriebenen Boxen rumliegen :]




Wir haben doch gerechnet, dass Milotic mehr, als einen ungeboosteten (weil du perry geplättet hättest, statt zu boosten) Hit aushällt und dich zu 30% mit ner STAB super effektivem Scald verbrennt und ein verbranntes Exca ist eher semioptimal :P


Aber Icicle Crach OHKOed Ö.Ö

Antwort #22, 06. November 2012 um 23:37 von gelöschter User

Ok, das ich nur ein Team habe liegt daran dass ich grad mal 5 Kämpfe online gespielt habe :D, ich spiel lieber Brawl online. Mit Luigi bin ich echt klasse :D

Antwort #23, 06. November 2012 um 23:42 von coolyoshi22

brawl? *-*


yay xDD


Ich zock mit Kirby grad und versuch ins Competitive Brawl
einzusteigen,hab da aber keine Chance XD

Antwort #24, 06. November 2012 um 23:47 von EIIo

Du hast mich nicht verstanden, Dimi. Ich habe in der Preview dein Team gesehen und anschließend analysiert, welche Pokemon nicht von +2 Exca gerapet werden. Perry ist mit seiner Prio der einzige (Arkanis TTempo mal als ungefährlich eingestuft), der Exca im Weg stand. Das einzige, was ich hätte machen müssen, wär ein paar Hzds zu legen, Perry zu overpredicten und dann iein Vieh DeathFoddern, um ganz entspannt zu SDen. SO spielt man mit statischen Teams, die Cores und Orbits haben, mein Freund ;)

Antwort #25, 06. November 2012 um 23:48 von Pyton_Kage47

Meh, N64 bullsh*t mit Kumpels ist geiler :]



Soo viele Selbstmorde oder einfach nur total dumme Tode durch irgend ein random geworfenes Item XD

Antwort #26, 06. November 2012 um 23:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)