Mass Effect 3 Code eingabe geht nicht (Mass Effect 3)

Moin !

Hab ME3 seit es rauskam und schon mal durch gespielt , lief alles wunderbar .
Wollte es jetzt mal wieder nach langer zeit spielen nur immer wenn ich es starten möchte werde ich aufgefordert den ME3-Key einzugeben . Wenn ich das mache kommt die Meldung das der Code schon in Benutzung ist . Was ja auch logisch ist , da ich ME3 ja schon registriert habe bei der ersten installation .

Jemand ne Idee wie ich es zum laufe bekomme ?
Hab dem Support ne Mail geschickt übers Kontakformular , nur melden sie sich nicht .

MfG und danke im Voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:20 von jimminy32

2 Antworten

Ich habe es noch nie probiert, aber so viel ich weiss kannst du dich bei Origin mit deinem Konto anmelden und darüber das Spiel wieder installieren (so etwas ähnliches stand da zumindest, als ich es installiert habe).
Ist nur ne Idee, aber vielleicht funktioniert es.

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:19 von 00Koeffers

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hast du es auf DVD oder Digital Download? Wen du auf dein Origin Konto kommst sollte ein Hack eigentlich ausgeschlossen sein. Fakt ist man braucht (leider) Origin um ME3 oder ander EA Games zu spielen.
Der Fehler kann am EA Server liegen, bezweifle das es an dir liegt. Sonst im Origin auf ME3 Smybol rechtklick und Installation reparieren. Und wen nichts hilf auf Support Antwort warten.
Anrufen kannst auch, kostet, aber geht schneller.

Antwort #2, 09. November 2012 um 12:48 von BloodHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)