Was soll ich machen? (Infestation - Survivor Stories)

Vorhin hatte ich die Situation,hatte jmd verschont und ihn mit mir mitgehen lassen.Ein Zombie greift mich an und der andere nutzt die Situation aus und brät mir eins mit der Taschenlampe über -.-Tod;)

Soll ich jetzt einfach jeden töten,den ich sehe?Was würdet ihr machen,manche spielen doch echt unverschämt...

Frage gestellt am 06. November 2012 um 22:55 von Gangster_M

6 Antworten

Die welt ist hart...
Mach entweder einen auf Banditen und töte alles was sich bewegt, spiel Defensiv, heißt wenn jemand mit einer Nahkrampfwaffe auf dich losrennt ziel als warnung auf ihn, wenn er dir zu nahe ist erledige ihn. Wenn jemand eine Schusswaffe hat, bring ihn sofort um, ab dem Punkt haben die Spieler selbst Angst vor allem was lebt, also töte ihn, oder geh ihm aus dem Weg.
Oder du spielst ganz lieb und drollig...und rennst vor allem weg, was Beine hat. Ich bevorzuge ja die zweite Variante, einfach weil ich weiß, wie es ist wenn man Grundlos getötet wird, aber ich selbst auch nicht draufgehen will...

Antwort #1, 07. November 2012 um 05:18 von MeffMeff

Ich halte mich generell erstmal von Spielern fern, auch wenn ich schon 2 nette getroffen hab (spiele erst seit 3 Tagen) Wenn ich sehe ok, jemand schreibt im Global (d.h. er ist in der nähe) halte ich mich von Siedlungen o.ä. fern und bleibe im Wald und in den Hügeln und observiere, ist es ein Noob stirbt er eh an Zombies, ist er bewaffnet (und ich nicht) hab ich eh keine chance, also zieh ich dann meist weiter. Wenn einer mit ner Shotti auf mich zuläuft wird erstmal irgendwie versucht ihn zu erledigen, weil wenn einer direkt auf dich zuläuft und nicht aus sicherer entfernung schreibt "u friendly?" kannste ihm nicht trauen. Du solltest aber möglichst keine wehrlosen leute von hinten angreifen, weil dir das nichts bringt, und auch weil es ziemlich mies ist, man kann es auch so sehen, dass Er die Zombies ablenkt und du ungestört looten kannst.

Antwort #2, 07. November 2012 um 15:45 von ZeroshootPS3

*nicht Global, meine Proximity

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:28 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Ich korrigiere mich.
Achte auf den Proxi-Chat. Bist du in der Pampa und jemand schreibt...finde ihn und zerstöre ihn xD
Jeder Spieler wirklich JEDER ist eine potentielle Bedrohung. Es bringt nichts den lieben Onkel zu spielen.
Wenn du in der Stadt bist und jemand schreibt...lauf (außer du hast mehr als einen Hammer :p)

Antwort #4, 13. November 2012 um 07:35 von MeffMeff

Habe ich bereits,2 Scharfschützengewehre,3 Halb Automatik Waffen,3 Automatik Waffen,2 Schrotflinten,1 Taktikmesser xD

Antwort #5, 13. November 2012 um 16:01 von Gangster_M

fressen oder gefressen werden gleiche frage :D

Antwort #6, 13. November 2012 um 16:53 von RoXass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)