Geht es auf meinem Lapi? (Guild Wars 2)

Funktioniert das Spiel auf meinem Lapi und wenn es klappt wie hoch ungefähr die Grafik einstelungen?

BETRIEBSSYSTEM:
Windows 2.6.0.6002 (Service Pack 2)
CPU-TYP:
Pentium® Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
2,02 GHz
SYSTEMSPEICHER:
3,5 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GT 120M
GRAFIKKARTENSPEICHER:
2,49 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:
nvd3dum.dll
DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1600x900
FESTPLATTENGRÖSSE:
149,04 GB
VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
17,46 GB (12%)

Danke im Vorraus. :D

Frage gestellt am 06. November 2012 um 23:12 von Grarg

2 Antworten

Ich würde sagen nein, mit dem Laptop wirst du das Spiel nicht spielen können, es sei denn, du spielst Spiele gerne als Bildergalerie.

Alternative zum hier fragen übrigens: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Dort aus der Liste GW2 raussuchen, und den "Can you run it?" - Knopf drücken, und bald darauf wirst du die Antwort, ob denn ein Spiel bei dir läuft, haben, ohne darauf angewiesen zu sein, dass dir hier endlich mal jemand antwortet. :)

Antwort #1, 08. November 2012 um 16:50 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
dual core ist grundsätzlich ausreichend, bei großen spieler massen verkackt der aber

die grafikkarte kenn ich nicht, aber sollte sie onboard sein zählt es für computerspiele fast schon wie keine grafikkarte ;P

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:29 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)