wi-fi missionen (Dragon Quest 9)

Ich stehe gerade im geheimen Raum mit dem Sarg.
aber der Sarg lässt sich nicht öffnen.
Warum kann ich den Sarg nicht öffnen und warum kann ich keine Story Missionen mehr annehmen?
würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 06. November 2012 um 23:15 von Gladiator89

6 Antworten

Den Sarg öffnet man, indem man eine andere Storymission macht, aber da du keine mehr annehmen kannst, solltest du erstmal ein paar Missionen erledigen, damit du wieder Platz hast, um neue anzunehmen. Man kann nicht mehr als 8 Missionen annehmen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:36 von Pasanius

hey mal so nebenbei habt ihr wi-fi ? wenn nein würds mich interessieren wie ihr die aufn ds bekommen habt
dankeschöönn im voraus

Antwort #2, 07. November 2012 um 13:18 von Dragkiller

ich hab wifi weil ich w-lan habe^^
ich habe ja missionen Frei aber ich kann keine Story missionen annehmen mehr es steht immer da "Du kannst diese Mission zur zeit nicht annehmen"
Ich habe nur vier missionen angenommen zur zeit. den Sarg sehe ich sa mit den ganzen bandagen aber ich kann ihn nicht öffnen

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:23 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das war ja Mission 128 ne? ^^

Dann musst du erst Missionen 129,131,133,135 und 137 gemacht haben. Gut 137 öffnet den Sarg dann, aber mach erstmal die Missionen davor. Einige Storymissionen können erst nach anderen Storymissionen angenommen haben.

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:32 von Pasanius

Wie hast du das mit dem Wi-Fi-mit W-lan hingebogen ? Ich habs mit dem NDS i XL meiner Schwester ausprobiert und: Fehlercode 51099, obwohl ich auch W-Lan habe... ich war auch schon auf Nintendo.com, da stand auch nichts...

Antwort #5, 07. November 2012 um 17:00 von gelöschter User

welche mission das etz genau ist weiß ich nicht genau. aber das war das mit dem Schielmann. ich habe ja alles Story missionen gemacht die gehen ich hab noch genug story missionen aber die kann ich eben nicht annehmen. und zu der w-lan frage du musst in den einstellungen vom spiel BEVOR du deinen Spielstand startest eine Nummer eingeben die von eurem W-lan eben steht auf dem Router drauf

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:33 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)