FFA moab? (MW 3)

hey leute, ich schaffe einfach keine moab in FFA egal was ich mache. habe immer so extremes pech.
hat jemand tipps fuer mich oder ne map empfehlung?

hier meine klasse:
G36C rotpunkt + schalldämpfer
mp9 schalldämpfer
(hab ALLE perks auf pro)
plünderer
hardliner
totenstille
Spezialist: attentäter,blinde überwacher , lagebericht
S mine
tragbares radar.
ich machs immer so dass ich in einem bereich mit trag. radar patroulliere also das abdecke, versuch alle spawns in der nähe zu decken mit dem trag. radar & die zu spawntrappen
z.B. auf village in dieser großen höhle mit wasserfall.
aber selbst wenn ich ne attentäter freie lobby kriege schaff ichs nicht. ich spiele sehr defensiv taktisch .. werde aber so dermaßen oft von einem mit pp90m1 oder mp7 gekillt der "plötzlich" vor mir auftaucht. oder noch schlimmer: werde panic geknifet.
schaffe meistens so ne.. ja im schnitt ne 15er gunstreak oft auch 18 oder 20 & das wars dann.. das zieht sich so lang -_-
im vergleich: ich schaffe (wenn ichs drauf anlege) oft den ospray oder ac130 oder so weil ich das gegen ne moab wirklich einfach finde. xd
in herschaffe oder SK schaff ichs net. ich spiel immer allein, team kammeraden sind dumm - nur attentäter spieler & vercampter modus.
wo macht ihr moabs wenn ihrs versucht?
haltet ihr FFA fuer nen guten modus ne moab zu machen?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 23:55 von gelöschter User

5 Antworten

Am einfachsten finde ich es mit 5 Freunde bei Herrschaft.
Ihr haltet 2 Flagen und deine Kumpelscdollen sie gut verteidigen und wenn möglich mit Drohne und ballistikwesten zocken.
An dieser Zeit nimmst du die Orte,wo oft Gegner durchlaufen und du bleibst immer zurückhaltend und nicht in den Spawn Rushen.
So hab ich ne 66er Gunstreak gemacht.
Mit MOAB,wenn du willst könnte ich mit dir Herrschaft zocken und du lädst paar Kumpels ein die gut sind oder ich.
MfG ONZocker

Ist vom Handy geschrieben deswegen die Rechtschreibefehler.

Antwort #1, 07. November 2012 um 08:11 von ONZocker

hm wenn das der beste weg ist...

Antwort #2, 07. November 2012 um 12:16 von gelöschter User

Herrschaft und Sprengkommando ! Ich hatte zwar schon FFA-MOABS , aber ich find die Spwans voll beschissen und aus jeder Seite können Gegner an getanztkommen.

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:18 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm den Bereich auf Dome also da im Haus.nimm dann aber ne PP90M1 mit denn so bist du unbesiegbar

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:44 von GTAEFLC_zocker

@ GTAFL

hab ich schon paar mal versucht. das problem ist , dass die dann oft noobtuben mit ner smaw oder mit ner Akimbo waffe kommen & selbst wenn ich dann dropshotte hab ich gegen die Fmg9 no chance.

Antwort #5, 07. November 2012 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)