Pivots bug (Assassins Creed 3)

Also ich kann weder ein pivot setzen noch finden. Und habe ein ausrufe zeichen. Also ein bug und das bei denn pivots die noch sehr nüztlich sein können. Ich denke ich bin nicht der einzige, also die das auch haben sollen mal druck bei ubisoft machen hier denn link www.ubisoft.de Denn es kotzt mich an die cheats nicht nutzen zu können. Und ausserdem sollen sich die leute hier melden die das auch haben um einen überblick zu erhalten wie viele davon betroffen sind.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 06:48 von keineahnung536

10 Antworten

Ich hab den Bug auch -.-
Aber mich kotzt es nur an weil ich Platin haben will und das ohne die pivots Trophäe nicht geht

Antwort #1, 07. November 2012 um 07:06 von akatsuki_fan_13

oh ja und ihr müsst euch beschweren sovern ihr die cheats wollt. Denn nur so kann ubisoft davon erfahren und es beheben !

Antwort #2, 07. November 2012 um 07:13 von keineahnung536

Alter beschwer dich hald selber!

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:51 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also bei mir ist ein Bug dass mir keine Siedlungsmissionen angezeigt werden obwohl ich die Story durch hab :(

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:43 von Gaaracool98

bei mir wahr das auch so einfach anderre missionen machen. Dann tauchen die siedlungsmissionen plötzlich auf.

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:19 von keineahnung536

Ich habe Auch den pivot bug habe Mich vor 2 Monate beschwerd aber keine Reaktion ubisoft hat mir geschrieben das sie den pivot bug das keine setzen oder finden kann zu den Entwickler schiken und sie sich kümmern ich weiß auch Nett ob die Leute nur Geld haben wollen oder ob sie nicht das können haben es zu beheben aber naja ich hatte mir die Freedom edidion geholt bei ubishop und die cd wurde nicht mal richtig von der Fabrik bearbeitet die cd war scharf kandig seit November hab ich mich beschwert und ubisoft kümmerst nicht also meiner erhachtens ist ubisoft keine Marke sodern geldantreiber sie wollen bald noch ab Teil rausbringen also an assasins creed hab ich die Interesse verloren was die abziehen ist Kroden schlecht ich hoffe es tut bald jemand anders assasins creed weiterleiten wie ea die habens drauf spiele zu endwickeln Action dafür sind sie bekannt

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 15:45 von boss1811

ja bei mir auch das gleiche. sie werden es am entwicklerteam weiterleiten, so lange das nicht behoben wird kann mich ubisoft mal kreuz weise !

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 18:21 von keineahnung536

Wer sich das spiel holen will rate ich hab und die nächsten teile auch auchser ihr wollt wegen bugs die ps3 aus den fenster werfen das ist meine zweite warnung an ubisoft und habe meine erste wahrnung hier auch geschiltert wen sie nicht antworten dan haben die endwicklern kein bog den kunden gutes zeug anzubieten sodern sie zu feraschen damit ubisoft knettemachen kann

LIEST DAS

Ich habe auf die Referenz Nummer 121216-001348 mich drüber beschwert das das Spiel ein bug mit den pivots hat so bis jetzt wurde nix dran Ferbessert in allen ac teilen ist ac3 das unfolständigste Spiel was je gespielt habe also hab nur eine bitte das die spiel endwicklern es mal unter die Lupe nehmen das würde mich freuen und andere ferzweifelte Spieler auch hab über die Referenz Nummer ein vidio link hinzugefügt wo der bug gezeigt wird und keine reaktion ich hoffe ich erhalte ein lösende Antwort das war meine letzte Nachricht im Januar es wurde gesagt das dass Problem behoben wird ich als Kunde fühle mich hintergangen und ihr veröffentlich noch assasins creed Teil den Blag flag damit habt ihr nur erreicht das ihr massig Kunden verliert ich habe knappe 4 Monate auf eine Antwort gewartet und nix kam mich habt ihr als Kunden verloren und die Wahrnehmung der Marke ubisoft schon zu hören das ein neues assasins creed Teil rauskommt stellt man sich direkt die frage ob man es holt der nicht aber so toll ihr die Bugs von letzten Teil behoben habt bedenkt man hole ich von dieser Marke das produckt nicht so wird es auch an anderen User komentiert weil es war ist mir tut es sehr leid hätte ich es vorher gewusst das dass Spiel so welche Maken hat hätte ich es auch nicht geholt bis dieser bug behoben ist oder überhaupt behoben wird ist der ist der 7 assasinen Teil schon draußen tut mir Sehr leid so welche Harte Worte zu benutzt aber das ist so ich hoffe ihr reagiert und behebt es danke für ihr Verständnis.

Antwort #8, 28. März 2013 um 00:53 von boss1811

Ob das Komentar zu hart war oder nicht das Kriege ich über email gesagt wens so weit ist kopiere ich die Nachricht hier rein und zeige es euch wie ubisoft mit seinen Kunden um geht

Antwort #9, 28. März 2013 um 00:59 von boss1811

Man seid ihr lustig und etwas blöd :) Der eine beschwert sich und erwartet eine Antwort nach 2 Minuten XDDD

Antwort #10, 16. April 2013 um 16:59 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)