Hinkebeins Klunker bei Connors Dorf 2 (Assassins Creed 3)

Ich habe hier schon einmal nach zwei von Hinkebeins Klunkern bei Connors Dorf gefragt und leider keine Antwort erhalten.

Unterdessen habe ich den einen gefunden, beim anderen bin ich jedoch immer noch nicht weitergekommen. Dieser liegt östlich des Dorfes und ist wohl in einer unterirdischen Höhle. Mein Problem ist, dass ich den Eingang zur Höhle einfach nicht finde! Ich bin diesen Hügel nun schon x-mal rundherum abgelaufen und habe auch den Radius erweitert, aber ich finde einfach nichts.

Hat nicht irgend jemand einen Tipp? Es ist zwar nicht weltbewegend, aber mich nervt dieser blöde Klunker!

Frage gestellt am 07. November 2012 um 08:26 von Darkelve7

10 Antworten

der eingang liegt sehr versteckt wenn ich mich noch erinnere war ein busch da vor oder sogar ein kleiner wasserfall

wenn ich mich irre sorry :D

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:50 von marocboss

Weisst du zufälligerweise noch ungefähr wo der Eingang lag? Eher N, O, S oder W des Klunkers?

Wenn nicht, muss ich halt das ganze Gebiet rundherum noch einmal sehr genau absuchen... Bin jedoch froh, zu wissen, dass es wirklich einen Eingang in der Nähe gibt.

Antwort #2, 07. November 2012 um 13:36 von Darkelve7

Ah, jetzt habe ich den Eingang gefunden. Falls ihn noch jemand sucht, er ist ein wenig Süd-östlich des Klunkers. Ein Felseingang, vor welchem ein umgestürzter Baum liegt. Wieso ich den wohl nicht gefunden habe?...

Antwort #3, 08. November 2012 um 17:02 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hi, komme dort immernochnicht weiter kannst du mir sagen wie viel meter der eingang ungefähr von dem klunker weg ist...finde den immernochnicht

Antwort #4, 11. November 2012 um 13:24 von genemops14

ok sonn ungestürtzen baum habe ich jetzt gefunden und sowas was wie ne höle aussieht auch aber ich weis nicht wie man da hoch kommt ?

Antwort #5, 11. November 2012 um 13:38 von genemops14

Auf der Karte war es nicht sehr weit, weiss aber jetzt nicht, wie viele Meter.
Die Höhle ist bodeneben und sollte problemlos erreichbar sein. Wo bist du?
Es ist ein langer, dünner, umgestürzter Baum mit vielen abgebrochenen Ästen und direkt dahinter ist die Höhle.

Antwort #6, 12. November 2012 um 08:07 von Darkelve7

sry weis das jetzt seler nicht mehr genau...wäre geil wenn de mal kurz ins spiel gehst und mal guckst wie viel meter du ungefär von dem wasserfall weit weg bist oder was da in der nähe rumsteht ( bäume, stein, tiere, etc...) wäre lieb danke

Antwort #7, 12. November 2012 um 21:27 von genemops14

Ich werde heute einmal gucken, ob ich ihn noch einmal finde. Da ich jedoch auf der Karte keine Anhaltspunkte mehr habe, kann ich für nichts garantieren.
Was ich anscheinend noch klären muss, da es gemäss meiner Kollegin Leute gibt, die mich missverstehen könnten: Ich spreche hier von Connors Indianerdorf, nicht von der Siedlung...

Antwort #8, 13. November 2012 um 07:51 von Darkelve7

Wow, habe es trotz Schnee nach einigem Suchen wieder gefunden.

Also:
- Der Eingang ist gerade noch im Gebiet Kanièn:keh, jedoch praktisch auf der Grenze zu Great Piece Hills, in der Nähe von Diamon Basin.
- Auf der Karte ist er wohl fast senkrecht (also nicht, wie oben geschrieben, süd-östlich, sondern südlich) unter dem Klunker.
- Wenn man auf dem Felsen des Eingangs steht, sieht man einen dieser "geteilten" Bäume mit Baumstumpf unten, über welche man in die Baumwipfel klettern kann.
- Ich weiss leider nicht, wie viele Meter es sind, aber es ist nicht weit. Bei vollem Zoom auf der Karte passt das Fadenkreuz "Markierung setzen" gerade einmal zwischen Höhleneingang und -ende.

So, ich hoffe, das hat geholfen. Wenn nicht, kann ich wohl auch nicht mehr weiterhelfen...

Antwort #9, 13. November 2012 um 18:14 von Darkelve7

okey coll danke habs jetzt gefunden :D

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 22:30 von genemops14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)