Freunde einladen (Schlumpfdorf)

Hallo, ich möchte ein paar neue Freunde bei Smurf`s Village haben, damit ich Geschenke verschicken kann, müssen die dann alle bei Facebook sein?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 09:37 von diademband1201

9 Antworten

hallo , wenn du ein iphone hast, machst du das über das gamecenter. du musst dort angemeldet sein, gibt ne app in deinem phone. account erstellen, falls du den nicht schon hast. dann kannst du freunde anschreiben oder sie schicken dir ne anfrage, wenn diademband1201 dein spielername dort ist. dann nur noch annehmen. nix facebook. auf android weiss ich nicht.

Antwort #1, 07. November 2012 um 10:42 von cushmaster

Danke für die schnelle Antwort, ich habe Android und das kann man dann nur über Facebook machen.

Antwort #2, 07. November 2012 um 11:25 von diademband1201

ja bitte gern geschehen. die meisten hier haben iphone. du wirst sicher ein paar finden, die android haben. wie gesagt, ich kenn mich dort nicht aus.

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:37 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber es wäre schön, wenn auch ihr Android´ler die Lösungen hier mal posten könntet! Es lesen schließlich etliche von euch hier mit!

Herzlichen Dank + Gruß
Katzensammler

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:14 von Katzensammler

Was meinst du denn jetzt?

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:45 von diademband1201

Na, dass du z. b. mal beschreibst, WIE es mit Androiden funktioniert, Nachbarn zu bekommen...

Antwort #6, 07. November 2012 um 21:41 von Katzensammler

Na das weiß ich doch aber auch nicht, bei mir geht es nur über Facebook und ich denke mal, alle mit den ich befreundet bin und auch bei Facebook sind habe ich dann auch als Freunde.

Antwort #7, 08. November 2012 um 07:49 von diademband1201

ALSO...als Android-Spieler hat man nur die Möglichkeit Nachbarn über Facebook zu bekommen. Diese muss man in seiner Freundesliste haben, also her mit der Freundschaftsanfrage. =)
Ich such auch immer nette neue Nachbarn.

Antwort #8, 24. November 2012 um 23:24 von BineSchlumpf

Schon ein bisschen umständlich.
Wird wohl Zeit das auch Android Spieler etwas mehr Luxus bekommen ;)
Ich suche übrigens auch noch nach netten Nachbarn.

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 02:33 von Blanka07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)