Was genau ist das "Blinklicht"? (Euro Truck Simulator 2)

Ich spiele den ETS 2 schon seit längerem. Aber was ich mich immer gefragt hab, was eigentlich dieses "Blinklicht" ist was man, z.B. im Lichtmenü mit F4, aktivieren kann. Wenn ich das anschalte sehe ich keine Änderungen, ob Tag oder Nacht.
Was ist das denn eigentlich? Oder sieht man das nur auf Ultra?
Thx im voraus

Frage gestellt am 07. November 2012 um 09:58 von lingolingo

9 Antworten

du kannst wenn du ein höheres level erreicht hast dir eine sogenannte rundumleuchte auf deinen lkw setzen als tuning. Damit ist Blinklicht gemeint.

LG

Antwort #1, 07. November 2012 um 13:29 von utzi120

Bei schweren Ladungen wie z.B. den Bagger gibt es auch eine Rundumleuchte am Ende des Anhängers die man damit anschalten kann. Diese muss man nicht erst kaufen sondern kann sie gleich anschalten.

Antwort #2, 07. November 2012 um 13:56 von Lanzenritter

Danke für die Antworten!
Ja, dass damit die Rundumleuchten gemeint sind hab ich mir auch schon fast gedacht. Ich hab das auch mal bei einem Bagger oder so angeschaltet, aber die Leuchten funktionieren nicht...
Gehen die nur auf "Ultra"? Weil ich nämlich alles "nur" auf "Hoch" hab...

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:41 von lingolingo

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Schau mal in den Grafikeinstellungen ob Zustätzliche Fahrzeugbeleuchtung aktiviert ist. Wenn ja müsste es eigentlich gehen, wenn nicht dann aktivier das mal.

Antwort #4, 07. November 2012 um 15:23 von Lanzenritter

Hab ich eigentlich aktiviert. Wie gesagt alle meine Grafikeinstellungen sind auf Hoch. Und beim Rest ist überall ein Häkchen außer bei Antialiasing...
Versteh ich nicht..

Antwort #5, 07. November 2012 um 16:26 von lingolingo

Dann teste doch mal ob wenn du auf Ultra stellst es dann geht. Kannst ja dann immer noch wieder zu den alten Einstellungen wechseln. Mehr wüsste ich dann aber auch nicht.

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:19 von Lanzenritter

Ich hab mal auf Ultra gestellt. Dann hab ich mir mal (weil ich grad keine spezielle Lieferung hatte) eine Rundumleuchte an meine Zugmaschine gemacht, ausprobiert und es hat funktioniert.
Dann hab ich die Grafik wieder auf Hoch zurückgestellt und die Leuchte geht auch noch. Wundert es mich nur, warum es damals nicht ging, als ich einen Bagger, oder Traktoren, transportiert hab...
Naja, danke nochmal für eure Antworten!

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:07 von lingolingo

Hallo drück F4 , dort kannst du die Beleuchtung deines LKW einstellen

Antwort #8, 12. November 2012 um 04:54 von MovieProfi

Du musst die Taste O ( nicht null.) Auf deiner Tastatur Drücken.

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 17:35 von frank_reich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)