Hilfe! Kann bei SWKotOR 1 der neuen 2er Collection keine Cheats aktivieren! (KotOR)

Hab' mir gestern die SWKotOR Collection mit beiden Teilen (auf englisch) geholt. Wollte cheaten und habe in SWKOTOR.ini unter Game Options EnableCheats=1 eingegeben.
Als ich im Spiel die Konsole mit SHIFT + ^ öffnen wollte, geschah nichts. Auch als ich in der Startverknüpfung -console angehängt habe, geschah nichts. Hab' auch die EnableCheats=1-Zeile wieder gelöscht um zu sehen, ob er nur mit -console ging. Funktionierte auch nicht. Habe auch nur die - Taste gedrückt, weil in einem Hinweis stand, dass man die Konsole mit dem Zeichen öffnen kann, das vor console steht. Hat auch nicht geklappt.
Ich habe Windows XP. Kann es sein, dass bei der Collection (beim 1sten Teil) die Konsole nicht mehr aufgerufen werden kann?
Oder muss man das Spiel pausieren, um die Konsole zu öffnen?
Hab das Spiel vor Jahren schon mal gespielt und glaube daher, dass man die Konsole ganz normal im Spiel öffnen konnte.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. November 2012 um 11:13 von Mike101

1 Antwort

Also, auf Win7 geht das cheaten nicht (oder zumindest irgendwie anders). Aber da du XP hast, muss es wohl am Spiel liegen. Entweder, du machst was falsch (obwohl deine Beschreibung richtig ist), oder man kann in deiner Version nicht cheaten. Kannst dich ja mal auf Google schlau machen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 13:39 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)