"ich werde rache nehmen" von age of empires (AoE)

hallo!

kann mir jemand sagen, was ich nach der flucht machen muß? wer meine verbündeten sind, wie ich mit ihnen kontakt aufnehme und an meine leute komme?

mfg axel

Frage gestellt am 07. November 2012 um 13:13 von AXOLIS

1 Antwort

Hallo Axel!

Mann, ist das genial, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die AoE spielen. Dieses Spiel ist eben doch ein Meilenstein des Strategie-Genres...

Aber jetzt zu der Mission 5 der Glanz-Griechenlands-Kampagne "Ich werde mich rächen":
Gleich vorneweg: Das ist mit die interessanteste Mission, die AoE zu bieten hat. Am Anfang solltest du all deine Leute einpacken und nach Süden rennen, was das Zeug hält. Trauere nicht jedem Bogenschützen nach, den du verlierst, wichtig ist, dass du ein paar der schnellen Kavalleristen gerettet bekommst. Am unteren Rand der Insel wartet schon ein Transportschiff auf die fliehenden Truppen. Letztendlich musst du dich über mehrere Inseln und Transportschiffe bis ganz in den Süden in das untere Eck der Karte vorarbeiten, da wirst du deine Verbündeten finden. Mit ihnen gemeinsam kann man sich dann langsam wieder vorarbeiten und den Priestern zeigen, wo's lang geht.

Für eine Komplettlösung kannst du zum Beispiel hier schauen:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Komplett...

Viel Erfolg bei dieser Mission und noch viel Spaß mit AoE!
Acht1Zett

Antwort #1, 09. November 2012 um 09:35 von Acht1Zett

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)