2 Fragen (Dragon Quest 9)

Hey Leute!
Ich hätte da mal zwei Fragen
1) Man kann ja verschiedene Berufe wählen. Momentan hab ich meinen anfangschara (Barde),nen Krieger,Magier und Kampfkünstler. Könntet ihr mir sagen welche Berufe ich am besten nehmen sollte? Danke das wäre sehr nett^^

2) Ich wüsste gerne auf welchem Level ich immer sein muss bei den Endgegnern damit ich mich besser leveln kann.

Ich sage schonmal danke für die Hilfe.
LG IachiFan12

Frage gestellt am 07. November 2012 um 13:57 von ItachiFan12

5 Antworten

Du kannst am Anfang nur 6 Berufungen wählen, da würde ich dir folgendes Team empfehlen:

Barde
Krieger
Krieger
Priester

Wenn du Gladiator werden kannst würde ich die Krieger zu Gladiatoren machen. (kannst du in Allesneu-abtei)

Wenn du Paladin werden kannst dann mach den Barden zu Paladin.

allerdings gibt es viele gute Teams, lass dich noch von anderen beraten...

Was die Lv für Bossgegner angeht:

Hexagoblin: Held St.6
Schwarzer Ritter: Team ca. St.9
Morag: Team ca St. 13
Pestilenz: Team ca St. 16
Luziferus: Team ca. St. 20
Leviatran: Team ca. St. 23
Gneisbeisser: Team ca. St. 25
Tyrantula: Team ca. St. 25
Drak: Team ca. St. 26
Larstarsnaras: Team ca. St. 27
Grausiger Pauker: Team ca. St. 28
Gadrongo: Team ca. St. 29
Graunarz: Team ca. St. 30
Hauptmann Grunz(1): Team ca. St. 32
Hauptmann Kauz(1): Team ca. St. 33
Hauptmann Katz(1): Team ca. St. 34
König Gottfried: Team ca. St. 35
Hauptmann Grunz(2): Team ca. St. 36
Hauptmann Kauz(2): Team ca. St. 36
Hauptmann Katz(2): Team ca. St. 36
Corvus(1): Team ca. St. 37
Barbarus: Team ca. St. 39
Corvus(2): Team ca. St. 40

Antwort #1, 07. November 2012 um 15:42 von Gweddry

Vielen lieben dank das hilft mir sehr^^

Antwort #2, 07. November 2012 um 16:23 von ItachiFan12

Manche Endgegner können dich mit hilfe des Pechs auf deiner Seite zermürben wenn du nicht ein Paar stufen höher bist als oben angegeben... Ich hab Tyrantula immer nur mit Stufe 30 geschafft und Corvus 2 mit 50...

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zum klarstellen: Der ENDGEGNER ist und bleibt Corvus II ! Die Bosse davor und danach sind nur BOSSE ! Wie viele Storys müsste das Spiel dann bitte haben? Die von Gweddry angegebenen Level sind ok. Du wirst zwar ein paar Anläufe brauchen, aber du schaffst das. ;)

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:04 von Pasanius

Zu meise_dragonquest: ich hatte ja eh vor die höher zu leveln also auf den kopfgefallen bin ich nun nicht

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:08 von ItachiFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)