Brauche Hilfe (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
ich habe ein problem mit dem Spiel.Immer wenn ich in der Riesengrotte zu den Rivalen gehe und den ersten plasma typie besiegt habe kommen ja zwei andere und da hängt sich mein spiel immer auf.
Was kann ich dagegen tun?Ist mein Spiel verbuggt?Ich kann nicht mehr weg Fliegen oder anderes muss ich deswegen jetzt mein Spielstand löschen ?
Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:27 von Mirrotix

12 Antworten

öhm keine r4 oder so auch keine rom das ist ein echtes gekauftes spiel ...

Antwort #1, 07. November 2012 um 14:37 von Mirrotix

hast du es von amazon usw. oder einem laden?

Antwort #2, 07. November 2012 um 14:45 von carlo00

Wenn du es irgend wo anders, als Deutschland / USA oder Japan gekauft hast, hast du Pech gehabt und das Spiel ist gefälschter Schrott :]


Wenn nicht, ist es einfach nur normaler Schrott XP

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
aus einen laden wieso?

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:46 von Mirrotix

es kann sein das das spiel schon kapput war wenn du es aus amazon usw. hast hast es ja aber im laden

Antwort #5, 07. November 2012 um 14:48 von carlo00

Reklamiere es oder stell sicher, dass es nicht am DS liegt :]



Easy :P

Antwort #6, 07. November 2012 um 14:51 von gelöschter User

eigentlich dürfte es nicht an meinen 3ds/dsi liegen das heißt zurückgeben oder ?

Antwort #7, 07. November 2012 um 14:56 von Mirrotix

wenn es überhaupt keinen ausweg gibt solltest du umtauschen

Antwort #8, 07. November 2012 um 14:57 von carlo00

oh mann meine armen pokemon :( da ich kein pokemon mit fliegen dabei hab kann ich die nicht mehr rübertauschen :( oder ? gibt es nen trick in eine stadt zu kommen ohne fliegen ?

Antwort #9, 07. November 2012 um 14:59 von Mirrotix

du kannst über inferrot mit freunden tauschen die die atacke fliegen beherschen du musst aber eins aus deinem team

Antwort #10, 07. November 2012 um 15:04 von carlo00

oder du verlierst einen kampf glichts gibts heutzutage nicht mehr

Antwort #11, 07. November 2012 um 15:06 von carlo00

Wie wärs mal mit ganz normal latschen?
Schon vergessen, wie man den Protagonist dazu bringt, umher zu latschen?

Antwort #12, 07. November 2012 um 19:20 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)