Eclipse (DragonVale)

Bald gibt es wieder den Eclipse Dragon und man kann ihn mit Sun+Moon machen das dauert 96h.Meine Frage ist kann man ihn nur mit Sun+Moon machen oder kann man auch Blue Moon+Solstice ?
Danke im Vorraus
GC:Rosario2000

Frage gestellt am 07. November 2012 um 14:37 von Rosario2000

14 Antworten

Hallo und guten Morgen,

nicht böse sein Rosario, aber das ist totaler Quatsch :-P

Du hast bestimmt das Video bei Youtube gesehen. Das ist natürlich eine Fälschung.

Seit heute Nacht gibt es den Solar Eclipse Dragon. Den kann man mit Blazing und Earth(-hybrid) bekommen. Brutzeit 48 Stunden.
Danach kann man ihn in Das Sun oder Moon Habitat stecken.
Außerdem schwebt vor der neuen Deko jetzt eine schwarze Wolke.

Grüße
Newmy265

Antwort #1, 09. November 2012 um 06:20 von newmy265

Hallo Newmy 265,

auch ich hab gedacht, wie soll das gehen. Moon und Sun kam nicht zusammen und ich dachte schon, was hab ich falsch gemacht. Also ganz lieben Dank für deine Hilfe.

Babsi

Antwort #2, 09. November 2012 um 07:32 von Babsi0106

Wie lang bleibt der denn?

Antwort #3, 09. November 2012 um 08:58 von zahnfee30

17. oder 19. November. Weiß nicht mehr genau
Aber noch genug zeit

Steht bei Facebook

Antwort #4, 09. November 2012 um 10:50 von newmy265

Cool danke dass ihr mir geholfen habt ;-)

Antwort #5, 09. November 2012 um 15:28 von Rosario2000

Guten Morgen.
Ich habe gestern morgen beim ersten Ansatz sofort einen in der Cave erhalten.
Mit Earth + Blazing

Antwort #6, 10. November 2012 um 08:19 von Baffka

Hallo Leute, ich hab bei diesem Drachen einfach kein Glück. Hab beim letzten mal schon Alles probiert um einen zu bekommen, aber nichts 😢
Es sind zwar noch'n paar Tage, aber meine Hoffnung schwindet dahin!
Lg Carmen

Antwort #7, 12. November 2012 um 18:43 von rasch354

Probier es einfach weiter. Nimm Blazing und Lava. Ich habe bei 8 Brutversuchen 2 Solar Eclipse bekommen.

Pro Brutstätte kannst du bis zu 4 Brutversuche am Tag starten. Das solltest du bis zum 19.Nov hinkriegen;-)

Antwort #8, 12. November 2012 um 21:57 von newmy265

Danke für die Aufmunterung, werd jetzt mal mit Blazing Lava weiter machen. Hatte jetzt Blazing Earth, Blazing mit fast allem! Und Air Lava!
Ich halt dich auf dem laufenden 😉

Antwort #9, 13. November 2012 um 21:16 von rasch354

Blazing und Obsidian hat bei mir zweimal geklappt. Investiere ruhig ein paar deiner geschenktbekommenen Gems, damit das breaden schneller vorbei ist und du gleich weiter machen kannst.
Viel Glück

Antwort #10, 14. November 2012 um 06:35 von zahnfee30

Hi Leute, ich glaube es hat endlich geklappt. Hab gerade wieder Blazing Lava gesetzt und die Brutzeit beträgt fast 39 Std. Hoffe, das ist einer, denn ich hab schon jede Menge Gems investiert. Danke für Eure Ratschläge;)

Antwort #11, 14. November 2012 um 22:02 von rasch354

Jap...das ist einer..Glückwunsch

Antwort #12, 15. November 2012 um 06:21 von newmy265

Hey Super Leute,
heut hab ich den zweiten bekommen mit Lava Obsidian. Voll Klasse. Und wollt noch zu Baffka sagen: schön das wir jetzt Freunde sind, und Du hast einen echt schön strukturierten Park.
Wer möchte kann mich gern als Freund auch einladen ;)
Viel Spass noch an alle :)

Antwort #13, 16. November 2012 um 00:55 von rasch354

Hai @all.
Habe auch meinen 2.ten angesetzt.
Mit Blazing und Lava.

@rasch354... Danke für die Blumen ;-)

@alle Römer... lasst die Spiele beginnen (haha)

Antwort #14, 16. November 2012 um 08:31 von Baffka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)