wieso? D: (Minecraft)

Ich hab mir ein texture-pack reingehauen, ich benutze es auch, aber seitdem ich es benutze, laggt es aufs brutalste...

Ich hab das aktuellste java, mein laptop ist nicht wirklich alt und ich hab die spielsichtweite gering gemacht, aber es ist immernoch am laggen. ;(

Könnt ihr mir noch iwelche einstellungen sagen, damit es fliesiger läuft, oder mache ich iwas falsch?
Zum Beispiel beim LPer Gronkh funktioniert es hervorragend, auch mit texturepack.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, froop ~

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:46 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast das Meine Kraft?
Gronkh hat zwar eine eigene, aber das ist jetzt nicht relevant.

1. Hat er einen Monster Rechner, er schafft zusätzlich noch die Shader Mod. Außerdem laggt ein Texturepack eher wenig.

Stelle einfach die Grafikeinstellungen runter, z.B. Graphics auf fast und weitere.
Außerdem empfehle ich optifine. Bringt mehr fps und du musst die Tp's nicht erst patchen, und hat mehr Grafikeinstellungen für mc.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:29 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Äh oke danke ^^

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)