Lichttempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab das Spiel (normal) durchgezockt ohne einmal zu sterben. alle herzteile, Skulltulas, Kuh, Biggoron. Wie immer hab ich dann im Baumhaus gespeichert. Als ich wieder spielen will starte ich nicht mehr im baumhaus sondern im Lichttempel. Ich kannte ihn nicht und hab den ds ausgeschalten spiel ich nochmal starte ich wieder im baumhaus. so hab ich den himmelstempel, lichttempel und tal des todes entdeckt. Is das normal? Diese bugs sollten ja angeblich nur in der n64 funktionieren.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:54 von SuperMarioSuperZocker

11 Antworten

Also... Dann funktioniren die anscheinend doch auf dem 3ds.
Sagmal, wie sieht das Tal des Todes denn aus ?

Antwort #1, 07. November 2012 um 21:23 von Jadeprinzessin

Ungefähr wie der Schattentempel, nur die Musik ein bisschen so wie Feuertempel. Und ich steh da und überall ist schwarz abgesehen von 3 Laternen in einer Reihe positioniert,
aber vielleicht sollte ich noch dazu sagen: Ich hatte mal ne Cheat-Karte dafür benutzt, dann alles wieder gelöscht und dann halt durchgezockt. Ich stell demnächst ein Video in YouTube rein, dann kannst du dir das anschauen

Antwort #2, 11. November 2012 um 13:00 von SuperMarioSuperZocker

Gut. Dann liegt's wahrscheinlich am Ceatmodul, oder?

Antwort #3, 12. November 2012 um 21:14 von Jadeprinzessin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich benutz das Modul nur am Anfang eines Spiels um zu entscheiden ob das Game es wert ist von mir durchgezockt zu werden. Gefällt mir das Spiel formatier ich alle Konto-daten und zock es normal duch. Ich weiß nicht ob das am Modul liegt oder so. Probiers mal vielleicht funktionierts auch bei dir.

Antwort #4, 15. November 2012 um 18:16 von SuperMarioSuperZocker

Hey wie geil! Wenn du´s auf YouTube gestellt hast schreibst du mir bitte ne PN mit dem Link?
Ich würde dich auch abbonieren!
:)

Antwort #5, 18. November 2012 um 04:49 von MAHIKART

Es gibt kein Cheatmodul für den 3DS -.-

Antwort #6, 25. November 2012 um 18:09 von Todes-Timo

Gibt es schon. Ist ungefähr des gleiche wie fürn ds und fängt mit z an und endet mit 24. findet man aber nirgends im internet oder in deutschland ich habs im ausland gekauft. P.S: Ist nicht zu empfehlen!

Antwort #7, 25. November 2012 um 20:05 von SuperMarioSuperZocker

also ich hab das Video per Handy hochgeladen, allerdings sagt youtube immer: Die grafikblablabla... Ich werds irgendwann wieder mal probieren wenn ich mir eine gute kamera leisten kann.

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 20:32 von SuperMarioSuperZocker

Wie heißt du auf You Tube?

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 13:54 von MAHIKART

WO hast dus gekauft!? Ich muss auch ich muss auch ich muss auch! *-*

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 22:57 von Yoshi-Hedgehog

In Polen in so einem Basar. Aber: Es beschädigt den 3DS masiv, so dass ich 2 3DS habe. Also der 3D-Effekt hängt. Alle Spiele mit oder ohne cheatcard glitchen oder laggen so, dass sich alles schon fast in Zeitlupe bewegt.

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 19:48 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)