wichtge frage (Dark Souls)

hallo leute ich hab da ein paar fragen, 1 hab das uchikatana nu auf +10 mit blitz , kann ich den weiterhin benutzen oder soll ich quleggs schwert lieber machen das mal erst, 2 wie kann ich mit den drachenkopfstein unedlich sellen farmen hab auf youtube sowas gesehn wie der das machte und hatte sich aufs end lv gefarmt also 711,wie geht das oder ist das nur ein fake.


dann noch was ähm mach grad das new game und bin fast bei gwyn wieder wenn ich dann das neue new gmae wieder mach bekomm ich da denn noch mehr sellen oder bleibt , es so wie bei dem vohherigen new game danke hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:05 von darksoul93

1 Antwort

1 usst du wissen ob du das uchi behalten möchtest, oder lieber das furry sword machen willst. kommt auch drauf an wie du skillst
2 is echt. wurde aber weggepatchd.
3 bis zum ng+7 werden die gegner stärker und die seelen die man erhält werden erhöt.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:10 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)