Welches Team ? (F1 2012)

Ich habe ein frage also ich bin neu bei F1 2012 und wollte fragen welches Team ich nehmen sollte

danke im vorraus :P

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:26 von fifaformel

5 Antworten

also: Du kannst nicht jedes Team am Start auswählen.
Wenn du maximale Leistung im Young Driver Test hattest kannst du folgende Teams verwenden.
Williams ( Renault ); Sahara Force India ( Mercedes ); Toro Rosso ( Ferrari );
HRT ( Cosworth ); Caterham ( Renault ); Marussia ( Cosworth ).

Ich persönlich würde Williams oder Force India nehmen.
Du denkst bestimmt ( wenn du totaler Anfänger bist ) das Toro Rosso besser ist, weil sie ienn Ferrari Motor haben. Ist aber nicht so.


Hoffe konnte dir weiter helfen bei deiner Entscheidung.
Wenn du weitere Infos/ hilfe brauchst kannst du gern hier schreiben oder gleich eine private Nachricht schreiben.

Antwort #1, 08. November 2012 um 12:05 von fliflofla

ok danke für denn tipp ^^

Antwort #2, 08. November 2012 um 15:43 von fifaformel

bitte, bitte :)

Antwort #3, 08. November 2012 um 17:01 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
das beste währe bei Williams da sie sowieso besser sind von denen
marussia schon gar nicht da sie kein kers haben und hrt auch nich da dein teamkolege schlecht ist und bei toro-rosso und bei force-india ist das so ne sache außerdem ist der renault motor eh bisher der beste

Antwort #4, 08. November 2012 um 18:18 von alboz-killar

eben nicht der mercedes motor hat ein paar ps mehr das liegt nur an dem Getriebe das Red-Bull schneller ist als mclaren

PS: Und an der aerodynamik

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 13. April 2013 um 10:43 von XKaioX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)