kann nicht speichern (Die Sims)

warum steht da immer wenn ich speichern will: Fehler beim speichern und was muss ich tun um endlich mal zu speichern

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:56 von linok

3 Antworten

Bei mir passiert das auch manchmal und es ist immer so dass ich weiterspielen kann, also ich bin wieder auf der normalen Seite wo ich die Sims steuern kann Ich probiere es meistens sofort noch mal und es geht... Wenn es bei dir nicht klappt kann ich dir nicht helfen :´(

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:54 von _Waldfee_8)

ohh danke für deine hilfe ich hab rausgefunden dass ich das spiel als admin ausführen muss dann klappts aber trotzdem danke

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:14 von linok

Habe das Problem auch zur Zeit. Wenn ich gespeichert habe, das spiel verlasse und später wieder spielen will, ist alles weg. Ist mir leider auch erst nach fast drei Stunden Häusle bauen aufgefallen :(
Das muss doch was mit Windows 8 zu tun haben oder? Hat vllt jemand nen guten Tipp ( falls das hier überhaupt noch jemand liest..)?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 23:36 von Fergalicious86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)