Skyrim Schließt sich selbst :( (Skyrim)

weil mein alter PC auf dem alles einwandfrei lief kaputt ging musste ich mir einen nauen kaufen
Da ich eigentlich keine ahnung von PC´s habe habe ich natürlich den Schlechtesten gekauft den es gibt :(
jetzt muss ich Skyrim mit der Swift Shaders .dll im Spielordner Starten ich weiß zwar nicht obs daran liegt aber das ist die einzige änderung
wenn ich das Spiel starte Läufts dann so ab:
als erstes kommt ganz normal Der Bethesda Schriftzug und dann Das Skyrim symbol wie im hauptmenü
ABER ich komme nicht ins haupmenu ich sehe für ca. 1 minute nur das Symbol und dann schließt es sich wieder und ich bekomme auch keine Fehlermeldung


PS:Auf Youtube wird oft gesagt ich solle die soundeinstellungen Ändern, das hat ebenfalls nicht Funktioniert

Frage gestellt am 07. November 2012 um 18:43 von LorenzoVonMatterhorn111

4 Antworten

Hast du irgendwelche Mods? Wenn ja schalte mal elle ab und versuchs dann, bei mir lags daran dass eine Mod ohne zu fragen upgedatet wurde, als die raus waren gings wieder.

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:03 von Cyara

ich denke ich habe keine mods hab schon lang nichtmehr gespielt ^^

wo kann mann denn nachgucken?

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:12 von LorenzoVonMatterhorn111

Im Startbildschirm unter Datendateien, wenn da welche stehen deaktivier sie.

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:01 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du keine drauf hast reinstalliere das spiel

Antwort #4, 08. November 2012 um 15:27 von Olddragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)