Sehen wie oft Monster gefangen (MH Freedom Unite)

hallochen ich habe mal eine frage

ich möchte ja die auszeichnung haben die man erhählt wenn man jedes monster gefangen hat aber wo sehe ich denn wie oft ich ein monster schon gefangen habe nicht das ich nachher eins auslasse

ich kann nur sehen wie oft ich ein monster erlegt habe das kann ich in der gildenkarte und in der monsterliste sehen

wenn ihr mir sagen könnt wo ich sehe wie oft ich die monster schon gefangen habe würde ich mich sehr freuen

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:26 von blackopssuchter

5 Antworten

man kann nicht sehen

geh einfach die gildenkarte durch eins nach dem anderen dann vergisste keins

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:27 von Lordluffy1994

Doch kann man,bei Referenzen Monsterliste,da is einmal wie viele gekillt und in Klammern glaube ich gefangen,kann mich aber auch irren.

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:44 von TigrexKiller96Official

gefangen steht nur bei mh3 und mhp3rd, wenn ich mich recht erinnere. zu mh3g kann ich nichts sagen, aber bei mhfu ist es auf jedenfall nicht so! lieder sieht man nur die anzahl der getöteten monster

Antwort #3, 07. November 2012 um 20:37 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man sieht nicht die getöteten, sondern die erjagden monster. das heißt cap und kill wird beides zusammengeschmissen (abgewehrt zählt da jedoch soweit ich weiß nicht zu).

Antwort #4, 08. November 2012 um 17:51 von agent-crash

ok danke für die antworten

dann muss ich mir eben notizen machen welche ich schon gefangen habe und welche nicht

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:04 von blackopssuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)