Frage zu befreiungsmissionen zeichen auf der karte ...? (Assassins Creed 3)

hey ;)
1.ich habe bei mirgerade eben eienn assassinen rekuterit aber nachdem ich in dann endlich hatte war immer noch so ein weißes befreiungsmissons zeichen da (ohne rand)
und das geht jetzt nicht weg
und die zeichen sind überall wo ich assassinen rekutiert hab ?
und wenn ich dahin gehe komme ich in so ne bar und da hocken meine assassinen immer drinne?

2. aber ich habe 4 von den zeichen obwohl ich nur 3 assassinen rekuterit hab und wenn ich zu dem vierten gehe sind da nur normale bürger in der bar ?

das bringt mich voll in verwirrungs warum sind diese zeichen da ,was bedeuten die ?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:29 von Chillout360

1 Antwort

Die Zeichen mit dem Weissen Rand sind Aufträge in den bestimmten Bezirken. Wenn du die Karte aufrufst und mit dem linken Stick nach oben gehst, siehst du in welchen Bezirk bzw. welcher Rekrut dafür Zuständig ist. Wenn du in einem der Bezirke alle weiss umrandeten Missionen gemacht hast, wird das Zeichen ohne Rand zu einem mit einem Schwarzen Rand.
Wenn du dann diese Mission machst kriegst du denn jeweiligen Rekruten dazu. Die Zeichen ohne Rand markieren dann nur denn Standpunkt deiner Schüler.

Hoffe konnte helfen ;)

Peace

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:19 von Connorthemaster

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)