Das Ende ? (Assassins Creed 3)

ich habe es AC3 soeben durchgespielt . ich kapier nur eins nicht und zwar wie soll die serie weiter gehen ohne Desmend Miles denn er ist ja tot

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:46 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiss es nicht aber villeicht wird der vater in den animus steigen und weiter machen

alsso ich hab keine ahnung

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:49 von FiFa_FrEaK99

könnte auch nur in der vergangenheit spielen ohne animus

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:50 von Pk99

Vielleicht beantworten die mehr die frage wenn du Ben Spoiler gemacht hättest!

Antwort #3, 07. November 2012 um 19:58 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaube eher wie FIFA_FrEaK99 meinst das der vater in den Animus steigt wär auch sehr cool . ich fande den vater von connor sehr cool auch wenn er böse war er war sehr cool

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:58 von gelöschter User

Vielleicht beantworten die mehr die frage wenn du nen Spoiler gemacht hättest!

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:59 von akatsuki_fan_13

ich denke nicht das desmond tod ist sonder kann ja sein das er nur bewustlos ist keine ahnung

Antwort #6, 07. November 2012 um 20:20 von luca596

nein alter der ist tooooot! Und jz beherrscht diese hässlige geistertussy da die welt-.-' desmond der idiot was ich mir wirklich sehr wünshce: das man endlich einen teil rausbringt wo altair wieder vorkommt :( das ist sowieso der liebling neben connor ! Add me xllsasukexl

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:26 von xllsasukexl

Die Welt wurde von Desmond gerettet der dadurch drauf ging. Das einzige Problem sind die Templer die immernoch Edensplitter sammeln und aufgehalten werden müssen und Juno die die Welt versklaven will. Ich glaub nicht dass sich Juno für eine Seite (Assassinen oder Templer) entscheiden wird sondern ihr Ding allein durchziehen wird, was Assassinen und Templer vllt zwingt ein bissl zusammen zu arbeiten. Ist nur ne Vermutung und wie ich Ubisoft kenne wirds eh ganz anders^^

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:33 von Reise_Reise

ja keine ahung :D ich mag die juno nicht die sieht voll gruselig aus :D ey ber wenn die assassins creed dan zum shooter machen XD raste ich aus xD ey add mich ma :D xllsasukexl

Antwort #9, 07. November 2012 um 20:42 von xllsasukexl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)