Replikate (Assassins Creed 3)

Hab aus einer Truhe das Schwert von Abraham Lincoln bekommen . Aber dahinter steht Replikat in Klammern . Was bedeutet das für mich ? Kann ich das Schwert dennoch benutzen ?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 20:17 von shotifwrtrfoff

6 Antworten

Hatte ich mich auch gefragt aber ist kein problem brauchst es nur herstellen und das wars ;) ich echt geil das schwwert :P

Antwort #1, 07. November 2012 um 20:25 von Muslon1

Also ist das sozusagen ein anderer Baustein um das Schwert zu machen , weil ich find partout kein son dummes Spezielles Erz oder wie des heißt .

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:31 von shotifwrtrfoff

Ja heißt so.
Wenn du alle siedlungsmissionen gemacht hast UND so eine weiße truhe, die am herrenhaus bei den ställen am abhang versteckt ist geöffnet hast, hast du genau genug davon um alle waffen herzustellen.

Antwort #3, 07. November 2012 um 20:34 von Keno77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und wie stell ich die Farben her , mit denen man es auch herstellen kann ?

Antwort #4, 07. November 2012 um 20:38 von shotifwrtrfoff

Ehm, einfach mal so herstellen bei materialien nech? Wenn dus noch nich hast, sammel einfach alle truhen, dann hast alle baupläne.

Antwort #5, 07. November 2012 um 20:47 von Keno77

farben stellt man mit "schneiderin lvl 3" und "gemüse" her

Antwort #6, 07. November 2012 um 21:11 von Fokay758

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)