WWE Welt NXT (WWE '13)

ich bin kurz davor nxt zu erstellen wiist ihr welche wrestler ich dahin machen soll ich will nämlich nicht das orton,sheamus,show,cena,punk und co da kämpfen welche soll ich dahin amchen wer ist denn in echt da die im roster von wwe 13 sind es gibt ja kein kidd,mcgillicuty und die anderen

Frage gestellt am 07. November 2012 um 20:41 von rico456

6 Antworten

Mensch welch sinnlose frage

ERSTELLE WRESTLER

LADE DIR CAWS RUNTER !

TU DIE INS nXt ROSTER !

DANACH MACH DIE SHOW UND TU nXt als roster einstellen

mensch ich habe das spiel nicht mal und weis mehr als ihr dafuq

Antwort #1, 07. November 2012 um 20:50 von HatersGonnaHate

Eigentlich ist kaum einer von denen die im Spiel sind bei NXT so wirklich. Es ist so zu sagen das neue FCW jetzt und momentane WWE Superstars machen da mal einen kleinen Abstecher. Manchmal sind Hunico, Justin Gabriel und Alicia Fox dabei. Ich würde mir für das momentane NXT Roster Superstars von der Community runterladen. Ich bin gerade auch dabei.

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:54 von The-Rock-619

Also : Justin Gabriel ,Heath Slater,Jinder Mahal,Epico,Jey und Jimmy Uso ,Yoshi Tatsu(Dlc),Primo,Hunico,Ted Tibiase und David Otunga

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:36 von Mario2012

Seth Rollins und so kriegst du bei Community Creations, das is die beste Möglichkeit.

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:39 von UK_Mac

@Mario2012: Epico, Primo, Ted DiBiase und David Otunga waren nie bei der jetzigen NXT Staffel. Slater und Mahal werden zukünftlich auch nicht mehr dabei sein da sie 3MB geformt haben.

Ich muss @UK_Mac Recht geben. Seth Rollins, Michael McGillicutty, Kassius Ohno, Richie Steamboat, Paige, Audrey Marie, Trent Barreta, Connor O'Brian, Kenneth Cameron, Big E Langston, Tyson Kidd, Leo Kruger, Camacho und Bo Dallas sind die Superstars die am häufigsten zu sehen sind. Die Usos kommen ja bald als DLC und das NXT Roster hat noch viel mehr aber habe nur die aufgezählt die auch in so gut wie in jeder Show dabei sind.

Antwort #5, 08. November 2012 um 22:59 von The-Rock-619

Dass war ja nur bei meiner Antwort Gersaten

Antwort #6, 11. November 2012 um 15:01 von Mario2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)