Aphrodite (Inazuma Eleven)

Ich hab schon gehört das man Aphrodite nicht abwerben kann aber so richtig glauben tue ich das nicht wäre doch unfähr wenn man Aphrodite nicht abwerben könnte.Immerhin ist ER genau so wie jeder andere Spieler.Es ist eigentlich egal was ihr sagt ich werbe solange ab bis ich IHN habe.Sagt nicht das ist dumm denn das ist Har-tnä-ckig-keit.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 20:43 von Pichu2000

26 Antworten

das ist wirklich hartnäckig. also mach ruhig weiter. du wirst der erste mensch sein, der aphrodite in IE1 abwirbt (ohne zu cheaten).
das gleiche gilt auch für poseidon, samantha, edmonds, maddie, hillman und island.

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:16 von Genda

Meinst du das geht wirklich? Oder machst du nur Spaß?

Antwort #2, 09. November 2012 um 19:12 von Pichu2000

nein das geht nicht. bis jetzt haben schon viele leute versucht, aphrodite abzuwerben. ich habs auch viele male versucht. aber bis jetzt hat niemand aphrodite in IE1 bekommen.
vielleicht soll er auf diese weise äusserst "besonders" wirken. mit göttliche weisheit hat er eine der stärksten techniken. oder vielleicht glaubten die entwickler, das aphrodite ein zu guter spieler wäre.

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:38 von Genda

Und was soll ich jetzt machen um Aphrodite zu bekommen? Ich möchte IHN unbedingt haben. Und war das oben nun ein Witz oder nicht?

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:45 von Pichu2000

Warum verschwinden alle meine Antworten?

Antwort #5, 09. November 2012 um 22:37 von Pichu2000

keine ahnung, wieso deine antworten gelöscht werden.
das ganz oben war ein witz (ausser der letzte satz). das zweite mein ich ernst.
ich wollte ihn in IE1 auch, habe dann aber auf ihn verzichtet, es gibt aber genug andere gute spieler.
p.s. am sonntag morgen kommt aphrodite im fernsehen

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:33 von Genda

Weiß ich kucke Inazuma Eleven schon ab Anfang und Pokito gucke ich schon eeeeeeeeeeeeeeeewig.

Antwort #7, 10. November 2012 um 13:55 von Pichu2000

Hast du schon mal versucht alle Spieler von Zeus ab zu werben?

Antwort #8, 10. November 2012 um 13:58 von Pichu2000

nein, in IE1 nicht. aber in IE2 werbe ich gerade alle gegner ab, dann lass ich sie wieder gehen. ausser bei der royal academy, da hab ich alle behalten.

Antwort #9, 10. November 2012 um 15:14 von Genda

Vielleicht muss man genau das tuen um Byron Love ab zu werben.

Antwort #10, 11. November 2012 um 13:17 von Pichu2000

Komisch alle Gegner gehen zu lassen. Du leidest wohl unter Lagerkoller.

Antwort #11, 11. November 2012 um 13:20 von Pichu2000

was will ich den mit all denen? klar, einige behalt ich, aber das sind nur wenige. ausserdem habe ich genug andere spieler, die ich behalten will. 100 plätze reichen nicht aus um meine lieblingsspieler und alle gegner zu behalten.

Antwort #12, 11. November 2012 um 14:52 von Genda

du kannst mal versuchen alle zeus-spieler abzuwerben, vielleicht kommt aphrodite dann. das gleiche gilt auch für poseidon.

Antwort #13, 11. November 2012 um 14:58 von Genda

Man kann nur 5 Spieler von jeder Manschaft abwerben.
Wääääääääääääähäääääähäääääää!

Antwort #14, 11. November 2012 um 15:32 von Pichu2000

dann schmeiss einige raus

Antwort #15, 11. November 2012 um 15:58 von Genda

Schon aber das hilft mir auch nicht weiter mit Byron.
Außerdem hast du mein neues Profilbild bemerkt?

Antwort #16, 11. November 2012 um 18:46 von Pichu2000

Oh das mit Wäääääääääähäääääähäääääää war ja mit dem neuen Profilbild ziemlich Peinlich.Grmph

Antwort #17, 11. November 2012 um 18:48 von Pichu2000

yeah, das profilbild ist wirklich cool, meins aber auch ;)
versuch einfach alle 14 zeus-spieler abzuwerben, die man kann. wenn du 5 hast, schmeisst du einige raus. wenn es auf diese weise funktioniert, wäre das voll cool.

Antwort #18, 11. November 2012 um 23:07 von Genda

Hmmm so hab ich das zwar nicht gemeint aber ich könnte es versuchen.
In IE2 kann man Aphrodite doch kriegen aber kommt der einfach so oder muss man ihn abwerben?

Antwort #19, 12. November 2012 um 18:38 von Pichu2000

also hat es funktioniert ? bei ie 1 ?

Antwort #20, 12. November 2012 um 19:51 von mbbecker

er kommt nicht einfach so ins team wie im...
man hat in IE2 während der story ein spiel gegen zeus, dann kann man ihn abwerben.

Antwort #21, 12. November 2012 um 19:57 von Genda

Verstehe und ich habe es noch nicht ausprobiert und na ja vielleicht hole ich mir IE2. Aber was ist besser Feuer- oder Eissturm?

Antwort #22, 13. November 2012 um 20:20 von Pichu2000

du solltest wirklich IE2 holen, es lohnt sich. am besten ist es, wenn man die unterschiede kennt, dann ist es leichter eine wahl zu treffen.

Antwort #23, 13. November 2012 um 21:09 von Genda

Oh vorsicht die Antworten-Quoute neigt sich dem Ende zu bitte nur noch Genda du sollst jetzt ohne Umschweifung auf meine Frage antworten.
Wenn man einen ab wirbt und ihn verabschiedet kann man ihn doch wieder abwerben und das heißt man kann Byron Love trotzdem nicht bekommen.
PS:Weitere Antworten hierzu bitte in meiner Frage "Zeus-Trikot"
Doppel PS:Bitte sag mir doch mal was die Unterschiede zwischen Eis-und Feuersturm sind und welches du besser findest.

Antwort #24, 14. November 2012 um 13:29 von Pichu2000

wenn man jemanden abwirbt und ihn verabschiedet, kann man ihn wieder abwerben.
aber bisher hat niemand aphrodite in IE1 bekommen.
d.h. es ist sehr wahrscheinlich nicht möglich ihn zu bekommen.
ausser es gibt irgendwelche voraussetzungen, die man erfüllen muss.

FRAGE GESCHLOSSEN (zumindest hier)

Antwort #25, 14. November 2012 um 17:57 von Genda

So ich schließe diese Frage jetzt und hier.

Antwort #26, 16. November 2012 um 12:27 von Pichu2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)