Dreamworld und 3D Pokedex (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute

Ich will mir demnächst Dreamworld und den 3D Pokedex holen aber da habe ich fragen und die währen:

Hat man bei dem Pokedex gleich alle Pokemon eingetragen oder muss man die wie mit dem normale Pokedex fangen ?
Wenn man soe so holen muss hab ich mal gehört das man so Codes hat das die dann eingefügt werden stimmt das?erklärung wäre nett.

Und Ich habe gehört das man beim Dreamworld oft oder Leicht Shynis bekommt (Von Sui) Stimmt das?

Freue mich auf antworten :)
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2012 um 20:55 von minecraftlol

4 Antworten

Bei dem Pokedex 3D: Keine Ahnung ^^"
Scha mal hier nach:
http://www.pokewiki.de/Pokedex_3D

Zur Dreamworld:
Kann es sein, das du da was verwechselst?
In der Dreamworld gibt es keine Shinys...
http://www.pokewiki.de/Dreamworld

Antwort #1, 07. November 2012 um 21:04 von Kitsune13

Ok kennst du vielleicht den Youtuber :Suishiomaru?
Er macht oftOnline Kämpfe und da sagt er irgendwas dreamworld und shynie ?
Gut aber danke :) falls du noch infos hast immer herdamit :D
Und glaubst du der Kauf lohnt sich?

Antwort #2, 07. November 2012 um 21:12 von minecraftlol

Pokémon aus der Dreamworld haben meistens andere Fähigkeiten als "normal im Gras" gefangene Pokémon...
CPler finden diese "versteckten" Fähigkeiten oft besser als die "normalen" Fähigkeiten...

Die Dreamworld ist kostenlos, du brauchst dafür nur einen funktionierenden Internetzugang...

Zum Pokédex 3D, bzw. 3D Pro, kann ich nichts sagen, da ich keinen 3DS besitze... ^^"

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:25 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
OK danke für deine Hilfe :)
Würde mich in der Zukunft auf Hilfe von dir Freuen :)

Antwort #4, 07. November 2012 um 21:28 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)