Techtelmächetl? (Sims 2)

ich hab das spiel heute gekauft und mein sim möchte techtelmechtel machen aber ich hab kein plan wie das geht bitte hilft mir
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 17:22 von Sims-lover

4 Antworten

ok. erst musst du dich gut mit einem sim vom anderen geschlecht anfreunden. dann kaufst du ein doppelbett und stellst es in ein zimmer(wenn es einfach im wohnzimmer steht kann es sein, dass alle sims(sogar in anderen zimmern(?!?!)) ihre beschäftigung aufgeben, und das haus verlassen!). dann gehst du mit einem sim in das bett und wählst herbeirufen... und dann den namen des anderen sims aus. jetzt sollte dieser sim kommen und sich auch ins bett legen. dannn wählst du techtelmechtel aus und et voilà hast du den wunsch erfüllt.

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 19:33 von Ani-cross-fan

danke^^

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:53 von Sims-lover

Ach sim Lover es muss nicht umbedingt ein anderes geschlecht sein das geht auch so ist auch ganz lustig ach und das mit dem das man keine kinder kriegen kann ist doch voll doof oder deswegen kauf ich mir das spiel auch noch für PC da kann man mehr machen und da gibt es mehr erweiterungen zum instalieren ok wünsch dir viel spaß trotzdem auch ohne babys Tschüssi = )

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kauf dir das vibrator-herz bett,dann gehst du auf "zu allem bereit sein" und dann "techtelmechtel"
dann machen sie immer mit,sogar wenn du erst bei "0" stehst!
so kannst du dir auch schnell neue freunde angeln :)

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 23:55 von Roeeyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)