Teemo Itembuild (LoL)

Hi


Habe mir letztens Teemo gekauft und spiel dem seither nurnoch. Aber ich werde besonders im Lategame von den Gegnern schnell getötet. Ich hab mir eig. immer Items mit Dmg und AttSpeed geholt.jetzt wollte ich fragen was ein gutes build für ihn wär. Bitte Deutsche Namen

Frage gestellt am 07. November 2012 um 21:12 von mnt140

6 Antworten

AP oder AD?

Antwort #1, 07. November 2012 um 22:31 von Magedos

Wenn du stirbst, dann solltest du entweder mal dein Positioning überdenken (mitten in die Gegner laufen ist nicht immer eine erfolgreiche Taktik) oder vielleicht mal 1-2 Deffitems kaufen.

Antwort #2, 07. November 2012 um 23:02 von MayaChan

Positioning!
Und eigentlich kannst du dich bei viel dmg und Attackspeed und einem guten Team aufs splitpushen konzentrieren. Ddann einfach den Wald mit Pilzen zuscheißen und schnell weglaufen oder verstecken, wenn die Gegner zu dir kommen. Ansonsten kauf' GA. Sowieso immer.
Wenn du Frozen Mallet und GA hast, musst du vllt auch nich mehr im Positioning so gut sein. Und geh' nicht einfach so allein gegen 2. Aber die meisten 1vs1 Kämpfe müsstest du schaffen.

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:17 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
an teemo ist sein ernormer attack speed gut und ich spiel in eig immer ad
er macht auch viel damage wenn du ihn richtig bildest

Antwort #4, 10. November 2012 um 12:58 von dravenpro

Teemo auf AD ist relativ schlecht, weil er keine Fähigkeiten hat, die auf AD skallieren, auf AP hat er die Ulti, den Q und den passiven AP Effekt von seinem E
Als Itembuilt empfehle ist:
die Zauberstiefel mit Magiedurchdringung
Nashors Zahn
Leiden
Rabadons Todeshaube
Zyonias Stundenglas
Wenn die Gegner auf Magieresistenz spielen hol der den Leerenstab, sonst Rylais Kristall Zepter

Teemo stirbt leider wenn er gefocust wird sehr schnell, gegen ad kommt man relativ leicht an

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:36 von arini1234

Mein Teemo Itembuild ist folgender:

-Laufstiefel+Tränke
-Katalysator des Beschützers
-Kelch der Harmonie
-Zaubererschuhe
-Stab der Zeitalter
-Rabadons Todeshaube
-Leerenstab
-Zhonyas Stundenglas
-Athenes unheiliger Gral
-(Für die Schuhe) Rabadons Todeshaube

Die jeweiligen Items musst du immer ausbauen wenn ich ne weiterentwicklung (weiß kein besseres wort) geschrieben habe hoffe der build hilft dir und du kommst gut mit ihm zurecht

Antwort #6, 13. November 2012 um 15:37 von Games_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)