Problem mit attakenübernahme bei Fusionierung (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich hab da mal ein Problme,ich hab kyurem und reshiram schon und ein paar mal fusioniert.
Am Anfang hat es die kreuzflamme noch übernommen, aber als ich es erneut fusioniert habe hat es die Attacke nicht mehr übernommen!
Bräuche eine Antwort, sonst muss ich das Spiel neu anfangen

Frage gestellt am 07. November 2012 um 21:17 von tornadofuel

4 Antworten

das war bei mir auch so dann hab ich bemerkt das kyurem eine attacke hat das kreuzflamme blockiert wird da musst du mal sehen was es ist wenn es eine vm kann dein kyurem dann sofort verlernen (attacken verlernern ist in marea city pwt stände aussen) und dann sollte es klappen wenn nicht weiß ich auch nicht weiter :D

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:17 von GoroneZ

Danke für deine Antwort, aber mir war das zu blöd und hab neu angefangen, weil ich hab alle Attacken von kyurem verlernen lassen bis auf Frosthauh, aber es wurde dann immer noch nich übernommen

Somit hab ich den spielestand gelöscht

Trotzdem danke ;-)

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:50 von tornadofuel

du hast im ernst nur wegen sowas deine ganzen spielstand gelöscht? °o°
du hättets kyurem einfach grimasse beibringen sollen denn die wird durch kreuzflamme ersetzt wenn du das weiße kyurem machst
MFG

Antwort #3, 08. November 2012 um 20:45 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Trotzdem danke, hab leider schon neu angefangen, was mich jetzt etwas ärgert, aber was soll man noch machen, (scheiße)
Hab mir aber die Pokémon die ich noch wollte auf weiß 1 rüber geladen

Das heiß bei einer bestimmten Arena kann ich mir diese wieder zurückholen ;-) (ein wenig vorgesorgt)

Egal, bin ja eh so schnell im durchspielen XD
Danke an alle die mir geholfen haben!

Antwort #4, 09. November 2012 um 15:56 von tornadofuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)