enzyklopädie des einfachen mannes Assassins CREED 3 (Assassins Creed 3)

mus man enzyklopädie des einfachen mannes machen um achilles montur zu bekommen ich hab alle andere sidlungs quest gemacht

Frage gestellt am 07. November 2012 um 22:20 von paul538

25 Antworten

die siedler mit dem adlerauge überprüfen wenn sie golden leuchten. Adlerblick aus. Und Mit L1 anvisieren

Antwort #1, 07. November 2012 um 22:22 von gelöschter User

ne. hängt nicht zusammen. wenn du alle siedlungsmissionen gemacht hast gibt dir Achilles den auftrag ein gemälde für ihn in new york zu holen. mach das und du hast schon bald die montur...

Antwort #2, 07. November 2012 um 22:26 von Hydrotoxic

ich habe das gemalde auch schon geholt aber dann bekommt mann die monteur noch nicht

Antwort #3, 07. November 2012 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja wenn du zurückkommst ist achilles ja tot. nun geh zum Pfarrer da in der kirche. daraufhin folgt die beerdigung. danach sollte die meldung kommen das du eine neue montur erhalten hast...

Antwort #4, 07. November 2012 um 22:36 von Hydrotoxic

achilles ist bei mir bei der ruckkehr nicht tod da diese mission nicht die letze siedlermission ist.

Antwort #5, 07. November 2012 um 22:37 von gelöschter User

bei mir war er es. dann musst wohl die übrigen siedlungsmissionen machen...

Antwort #6, 07. November 2012 um 22:46 von Hydrotoxic

bei mir war er es. dann musst wohl die übrigen siedlungsmissionen machen...

Antwort #7, 07. November 2012 um 22:46 von Hydrotoxic

Ist bei mir auch so Achilles ar als ich mit dem Gamälde zurück kahm noch lebendig wahrscheinlich weil er noch zwei Auftriite in der Hauptstory hatte aber jetzt hab ich sie durhc und keine Siedlungsmissionen mehr auser die Enzeklopädie.

Antwort #8, 07. November 2012 um 23:25 von Starkiller1997

ich habe jetzt nach der haupt story immer noch eine siedler mssion in der nahe des schiffes

Antwort #9, 08. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

wie ich in einem Forum festgestellt habe gibt es des öfteren verwechslungen mit dieser Mission. Achilles gibt einem 2 mal den auftrag etwas zu holen. Beim ersten mal muss man in eine mine mit dem franzosen damit er einem den weg frei sprengt. einige siedlungsmissionen später erst erhält man dann den auftrag das gemälde in new york zu holen.

Antwort #10, 08. November 2012 um 18:19 von Hydrotoxic

gemalde new york habe ich geholt. und achilles war nicht tod. habe hauptquest durch bekomme noch eine siedlermission beim hafen.

Antwort #11, 08. November 2012 um 22:15 von gelöschter User

Ich brauche Hilfe ich hab die Missionen bei der enzyklopedie desceinfachen Mannes Ausgefürt und ich hab kein Trophäe gekriegt muss ich noch was machen

Antwort #12, 11. November 2012 um 00:31 von huibuh33

sagt achilles, als man das bild bringt, nicht sowas wie: ich hab den mut nicht es anzuschauen, NOCH nicht? das kann er ja nur sagen wenn er noch lebt oder? ich warte auch noch auf die trophäe zum buch ueber die siedler:-(

Antwort #13, 15. November 2012 um 17:03 von papmane

das ist auch eine fehl information die mission mit dem bild hohlen ist nicht die letzte siedler mission und in der letzten oder vorletzten mission stirbt achilles erst. keine ahnung wie dieser irrtum sich hier verbreitet hat.

Antwort #14, 15. November 2012 um 21:58 von gelöschter User

Ganz einfach es gibtnach allem wa ich gehört habe müsste es zwei Möglichkeiten.
1 Man schließt die Siedlungsmissionen nach Story abschluss ab und hat schon alle anderen Siedlungsmissionen beendet dann ist Achilles nach der Rückkehr von Connor mit dem Gemälde tot.
2 Wenn man die Story noch nicht durch hat kann man die Gemäldemission trotzdem bekommen jedoch fehlt einem dann oft noh eine Mission vom Doktor der die Matrosen behandelt und nach diesr bekommt man ein Seperate Siedlungsmission in der Conner Achilles tot vorfindet.

Antwort #15, 15. November 2012 um 22:10 von Starkiller1997

Danke das war sehr Aufschlussreich

Antwort #16, 16. November 2012 um 03:08 von gelöschter User

hmmm hab zwar die holzfaeller 3/3 aber nicht den vollstaendig-eintrag. will ich sie erneut beobachten, machen die nichts mehr. TE rennt nur von unten nach oben ober begutachtet den holzwagen, GO isst nen apfel, raucht ne pfeife, liegt im gras oder geht in die kneipe. hat hier evtl. jemand nen tip fuer mich?

Antwort #17, 19. November 2012 um 20:24 von papmane

edit: habs geschafft. hab beide beim saegen angetroffen:-)

Antwort #18, 20. November 2012 um 10:38 von papmane

Ich beobachte die beiden schon so lange , wann und wo sägen die ? :/

Antwort #19, 29. November 2012 um 20:49 von Elvin

ich verzweifel auch schon bei denen

Antwort #20, 09. Dezember 2012 um 19:33 von KitaFukao

ich Brauche den Bergarbeiter Noris noch 1 mal aber er macht Nichts auser Hacken und so eine laterne auf hängen! kann Mir Jemand helfen ?

Antwort #21, 09. Dezember 2012 um 21:10 von Winicello

zum saegen: hab bowles gespielt und godfrey dann verfolgt , ggf hilft das?

zu noris: hab ihn einfach ab tagesanfang verfolgt. er geht zur miene, macht die lampe an (1) dann hackt er in der miene (2) und er schuerft gold am fluss (3)

Antwort #22, 10. Dezember 2012 um 07:09 von papmane

ich beobachte die 2 schon seit tagen und das einzige woran die sägen sind meine nerven -.-

Antwort #23, 10. Dezember 2012 um 19:55 von KitaFukao

Ich glaube, das ganze hängt auch mit den Dingen zusammen, die man herstellen lassen kann. Ich hab regelmässig allen Aufträge gegeben, und siehe da, plötzlich machten die was anderes.
Mir fehlt leider noch Noris, aber da ich jetzt weiss, dass er Gold am Bach sucht, versuch ichs doch gleich mal, in dem ich ein haufen Golderz kaufe.

Antwort #24, 10. Dezember 2012 um 20:57 von DarkangelDKA

Yes! geschafft, jedoch war Noris nicht am Fluss Gold suchen, sondern der Tischler war bei ihm in der Mine und hat die Stützwände angesehen.

Antwort #25, 10. Dezember 2012 um 21:54 von DarkangelDKA

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)