2 Fragen (SCP)

1:Kann man SCP-106 (Old Man-der durch Wände gehen kann) irgendwie umgehen
2:Gibt es überhaupt ein Ende

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2012 um 22:39 von jamann

5 Antworten

1. soweit ich weis nicht aber du kannst aus der dimension entkommen. mehr informtionen kriegst du auf der hompage von scp containmen breach.

2. in der aktuelsten version 6.1 glaub ich gib es sogar mehrere Enden. aber in den früheren versionen gabs auch schon enden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Mfg

mrbombe1

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:18 von gelöschter User

Hallo Leute
Allso hier mal die Erfahrung die ich mit SCP-106 gemacht habe,allso so wirklich entkommen kann man ihn nicht jedenfals nicht, Wenn ihr mit dem Fahrstuhl in den Keller gefahren seid, auch wenn ihr wieder nach oben fahrt holt euch SCP-106 dennoch ein, naja entweder er haut euch Um und ihr seid Down oder aber wie mrbombe1 schon gesagt hat, werdet in eine andere Dimension geschickt da müsst ihr euch etwas beeilen sonst Spawnt (ER) da einfach mal eben hin, und den 2th Angriff überlebt ihr nicht aber Vorsicht in dieser Dimension gibt es viele Gänge die Todesfallen sind, wenn ihr aber SCP-106 außerhalb des Kellers begegnet "was durchaus passieren kann" könnt ihr versuchen schnell weg zu sprinten (gut wenn ihr da schon die verbesserte Gasmaske habt) ihr müsst schon einbisschen weiter weglaufen wann ihr ihn abgehängt habt hört ihr dann wenn die Musik aufhört

Wichtig: SCP-106 Patroulliert Kreuz und Quer durch das gesamte Spiel allso auch nicht zulange AFK rumstehen :D

aktuellste Spielversion von SCP Containment Breach ist 0.6.3

LG
Icefire

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 18:37 von Icefire2409

Ihr wisst doch wahrscheinlich dass es diese Stromwand in SCP gibt. Ich hab mal gehört dass man damit 106 lähmen kann und dadurch zumindest weglaufen kann.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:52 von timotime

Danke,war ziemlich hilfreich
Und viel spaß beim zocken :D

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 12:11 von jamann

Ich habe gehört das der SCP 106 nicht mehr spawnt wenn man eine bestimme Sache gemacht hat.
Das man den SCP 106 festgenommen hat oder nicht mehr spawnt .. naja, selber weiß ich das nicht,
weil SCP immer auf den neusten stand gebracht wird und damit einige Erfahrungen verloren gehen.
Was ich auch mal gelesen habe war, wenn man einmal im Aufzug ist und an der andere Seite des
Weges seid und mit einen anderen Aufzug fährt das er nicht mehr spawnt. Was ich noch gelesen habe war das ihr einige / eine Notiz braucht die ihr nur durch diese Dimension bekommen könnt.
Meine Erfahrungen waren, wenn der SCP spawnt müsst ihr schnell weglaufen / rennen und muss man
weit entfernt sein. Dann spawnt er wieder weg, jedoch spawnt er immer wieder und was auch stimmt
ist, wenn ihr einfach stehen bleibt ungefähr 10min oder halt nicht weiter kommt (in gleichen Räume
rumlaufen und nach den Weg suchen) spawnt SCP 106 trotzdem.

Neuste Version: v.0.9.3

Antwort #5, 17. März 2014 um 14:35 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SCP - Containment Breach

Letzte Fragen zu SCP

SCP

SCP - Containment Breach
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2012
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SCP (Übersicht)