SpezialEisenBarren (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

Die Spezialeisenbarren werden bei mir nicht unter dem Feld bei Herstellen angezeigt. Muss man vorher etwas abschließen damit man damit etwas herstellen kann?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 22:44 von Aqquila

7 Antworten

Wenn es nicht im Herstellungsmenü ist brauchst du den Plan dafür. Pläne bekommst du bei Siedlungsmissionen oder aus Truhen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 22:45 von Starkiller1997

Für das Kriegstomahawk, Washington und Lincoln Schwert usw. die einzelnen Pläne finden um sie herstellen zu können?

Antwort #2, 07. November 2012 um 22:48 von Aqquila

Jo aber die meisten der Pläne für bessere Sachen wie du sie genannt hast bekommt man auf jedenfall durch Siedlungsmissionen.

Antwort #3, 07. November 2012 um 23:17 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Spezialeisenbarren kann man nicht herstellen. Die gibts für Siedlungsmissionen und versteckt an der klippe hinter dem herrenhaus.
es gibt genau nur so viele, dass du jede "spezial"waffe einmal herstellen kannst. pläne für waffen erhält man durch das plündern von truhen.

Antwort #4, 08. November 2012 um 12:05 von LokwartM

ich habe aber alle siedlungsmissionen gemacht und noch nicht alle Waffen hergestellt aber hab die baren nicht mehr

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 19:20 von The_Hut1997

Mir fehlt auch noch genau ein Barren obwohl ich alle Missionen gemacht habe und alle Truhen geplündert habe.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 21:19 von andy2611

Ich habe auch alle missionen gemacht alle truhen geplündert und jeder kurrier/konvoie überfallen dem ich begegnet bin und mir fehlt trotzdem ein barren
Hab übriegens auch die weise kiste gefunden dar war einer von zweien drinn

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 21:56 von chikago305gmbh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)