Metal Gear Ray (MGS2) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi Leute, wollte mal fragen ob einer weis was eigentlich mit Metal Gear Ray aus MGS2 passiert (ist) nachdem Liquid Ocelot diesen "zurück geholt" hat? Ich weis jetzt werden wahrscheinlich viele denken und laut vor sich hin brüllen "Liquid kommt doch mit eben diesen Ray im Endkampf von Akt.4 auf Shadow Moses!" eben nicht, denn der Ray mit den Liquid Ocelot abgehauen ist, ist der der vom Marine Corp entwickelt wurde und einen Schwanz hat. Der mit dem Liquid auf Shadow Moses in den Kampf geht ist ein serienproduzierter Ray OHNE Schwanz, darum ja auch meine Frage.

MfG Sebba

Frage gestellt am 08. November 2012 um 00:15 von Sebba88

5 Antworten

spiel das spiel mal bis zum ende durch, dann dürfte deine frage beantwortet sein.

Antwort #1, 08. November 2012 um 09:22 von StalkerGER

ich habe das Spiel schon etwa 2 dutzend mal durchgespielt...habe nur beim ersten mal alle videos laufen lassen, also erinnere ich mich nicht mehr wenn sich die antwort im ende des spiels verbirgt. ich währe also sehr dankbar wenn es einer eben kurz schreiben würde.

Antwort #2, 08. November 2012 um 11:12 von Sebba88

Sebba doch das ist der Ray von damals, da der Schwanz entfernt wurde um einige Attribute zu verbessern. Danach gingen alle Rays ohne Schwanz in Serie.

Antwort #3, 17. März 2013 um 00:09 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hmmm na wenn das so ist...

Antwort #4, 17. März 2013 um 13:06 von Sebba88

naja es ist nicht haargenau der selbe mit dem liquid ocelot in mgs2 abgehauen ist ist halt "das selbe model" könnte man sagen

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 03:08 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)