Wo sind die DLC Zusatzinhalte die ich runtergeladen habe? (Assassins Creed 3)

Hey liebe Assassins Creed Fans,
ich habe mir bei GameStop zu der Join or Die Edition noch alle zusätzlichen DLCs gekauft ... zuhause angekommen habe ich mir direkt alles runtergeladen und angefangen zu spielen jetzt bin ich mit Connor dran und bin auch schon im herrenhaus ...aber unten in dem "Assassinenkeller" sind die Monturen die ich mir geladen habe in keiner Ecke zufinden ... Weder unten auf den Monturpuppen noch oben in meinem zimmer...
hättet ihr vieleicht einen rat für mich wo die sind?
Mfg Genisis
man habe mich auf die monturen echt gefreut ... :(

Frage gestellt am 08. November 2012 um 02:09 von Genisis95

6 Antworten

welche Monturen wären das? Kapitän der Aquilla?

Altair's Montur z.b. ladest du über u-play!

Antwort #1, 08. November 2012 um 02:12 von riff86

so kolege bratwurst ;) ...öhm ich habe einmal den
- C3 Season Dlc von Gamestop...
dann habe ich den vorbesteller Dlc...
dann habe ich den passport xD
die 60 minuten vergnügen mit benedict arnold ...
das scharfschützen pack und ghost of war
und der sascha vom gamestop xD meinte dass ich mit dem C3 neue kluften bekomme... :)
MFG.

Antwort #2, 08. November 2012 um 02:25 von Genisis95

C3 ? noch nie gehört.

Mit der Join or die hast du 2 DLC und 1 MP-Char.
Und die DLC musst erst durch haben damit du deine Belohnungen bekommst.

Der Season Pass?!
Der bringt dir jetzt noch gar nichts. Erst im Dezember bzw. Jänner soll angeblich was nachkommen.

p.s

"kolege" ist falsch
"Kollege" ist richtig

Ok Kollege?!^^

Antwort #3, 08. November 2012 um 02:38 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also muss ich das spiel durch haben ...naja ist bei mir nicht schwer ich spiele es so das ich am ende wenn die credits durchlaufen in jeder sequens 100% habe :D ...den C3 season Dlc gab es für 30 euro beim Gamestop... habe ich mal mitgenommen weil das das geilste game ist das ich von der assassinen reihe kenne :D
naja gut gut dann werde ich mal fleißig weiter meucheln kann sich nur noch um wochen handeln bis ich mit der story fertig bin :D das ist jetzt schon so ein geiles game ...das muss ich mir auf der zunge zergehen lassen :D
und das mit dem kollegen ist mir jetzt mal echt peinlich :D ...man ich bin meiner eigenen spreche nicht fähig :D
najut knut ... ich habe gedacht das wär so dass man direkt die kleidung für connor bekommt :D aber ich danke dir fürs erste ...wenn ich noch fragen habe werde ich mich wieder hier hin verirren :D
MFG

Antwort #4, 08. November 2012 um 02:55 von Genisis95

@riff86
Das ist Ezio's Umhang und nicht Altaìr's !

Antwort #5, 08. November 2012 um 08:05 von RoboJeffFischMilch

Bei Aktivierung der DLC, gab es eine Info, ab welcher Sequenz man auf diese zugreifen kann. Benedict DLC und JoD DLC sind ab Sequenz 6 verfügbar und können ab da jederzeit absolviert werden ;-)

Antwort #6, 08. November 2012 um 11:41 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)