Ich will mal eure Meinung wissen! (Fifa 13)

Hallo Leute & zwar habe ich vor eine Homepage zu erstellen wo alle Clubs aus Fifa 13 aufgelistet sind mit den jeweiligen Spielern: Alter, Herkunftsland , GES bei vielen wie stark sie werden können, wie viel sie wert sind etc...

& nun wollte ich wissen was ihr davon haltet oder was ich noch einbauen könnte & was weglassen könnte.?
Oder ob es eine scheiß Idee ist , ich weiß da muss ich viel zeit reinstecken aber wenn ich etwas zeit habe gehts ja (:

Frage gestellt am 08. November 2012 um 11:48 von FussballGoettin1991

Marktwert.

Ich finde die Idee nicht sooooo gut.
Wenn jemand etwas wissen will gibt er www.transfermarkt.de ein und guckt/ sucht.
Weiß auch nicht ob die Website auch so oft besucht wird, weil wo willst du Infos geben wie man die Webs. auffinden kann.
Außerdem beansprucht es sehr viel Zeit und Aufwand.

Antwort #1, 08. November 2012 um 12:09 von fliflofla

Wie man die finden kann weiß ich noch nicht genau. Vielleicht n Link in Spieletipps posten und der verbreitet sich dann evt.?

aber auf Transfermarkt kannste nicht sehn wie hoch die Spieler kommen =P
Mhm stimmt viel Zeit beansprucht es echt.

Antwort #2, 08. November 2012 um 13:04 von FussballGoettin1991

ja, aber wenn man wissen will wie hoch ein Spieler kommt, kann man hier fragen.

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:32 von fliflofla

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja stimmt schon =P Naja ... Ich lass es einfach xD inverstiere ich meine Zeit in was besseres xD

Antwort #4, 08. November 2012 um 16:18 von FussballGoettin1991

genau :)

Antwort #5, 08. November 2012 um 17:01 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Fifa 13 (Übersicht)