Pokedex (Pokemon Schwarz 2)

Hallo heute soll ja der Pokedex 3D pro rauskommen, aber im eshop steht nur "bald erhältlich" ich fühle mich total verarscht -.- hat sich das datum verschoben oder so?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 11:58 von Joul

19 Antworten

der solte eigentlich heute rauskommen

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:14 von Eismann1409

..Geldverschwendung :/

Downloade dir einfach PO (Pokemon Online) da kennste zu jeder Gen
die Attacken/EV's etc. nachlesen..kostet nix und viel praktischer dude x.x


Der 3D Effekt ist Müll und nur Geldmacherei,isso :/

Antwort #2, 08. November 2012 um 16:09 von EIIo

ich warte auch darauf vllt wird das noch geändert ansonsten denke/hoffe ich das der morgen drin ist

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:10 von Trampi97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
*hust*

"3-D is a stupid f*cking gimmick and everyone knows it!"

( -> www.youtube.com/watch?v=5uIVkhtU1Ls )

*hust*-Ende xD

Antwort #4, 08. November 2012 um 16:12 von derschueler

Der E-Shop wird meistens erst so 15 Uhr aktualisiert, denn jetzt ist es draußen

Antwort #5, 08. November 2012 um 16:27 von RAICHUMAX

Es ist überhaupt keine geldmacherei ich finde den 3d effekt ziemlich gelungen und die meisterprüfung macht auch sehr viel spaß und pokemon online ist total langweilig hab es mir heruntergeladen totale speicher verschwendung.Der Pokedex 3D pro ist viel besser und wer meine meinung nicht respektiert der hat pech gehabt-.-

Antwort #6, 08. November 2012 um 16:53 von Meta-ridley-123

Ob gelungen oder nicht, man hat nichts davon^^

Btw ist Pokemon Online ein Simulator. Nicht mehr nicht weniger. Keine Story, kein Training, gar nichts. Einfach nur kämpfe!

Antwort #7, 08. November 2012 um 17:10 von derschueler

Pff^^

Kauf dir halt den Mist,is mir latte^^

Für CP'ler ist PO einfach besser aufgrund des Teambuilders,da gibts zu jedem
Poke in der jeweiligen Gen die ganzen Movepools,kannst neue EV-Splits
ausprobieren,kannst schauen wie die HP[Type] aufgebaut ist und letztendlich haste noch die Möglichkeit,bestimmte Teams in ihrem jeweiligen
Tier auf die Probe zu stellen.

Speicherverschwendung? XD
Not.

Ist ja nicht mein Geld x3

Antwort #8, 08. November 2012 um 17:17 von EIIo

ich kanns immer noch net runterladn -.-
ich find den pokedex supi, die pokemon in 3d sehn cool aus und wenn man grad kein internet zur hand hat ises praktisch

Antwort #9, 08. November 2012 um 17:25 von Joul

Ich spiele halt keine spiele von hobbyentwickler ich habs ein paar tage gespielet und da hat ich einfach keine lust mehr weil wie schon oben erwähnt gab es nur kämpfe keine story oder bösewichte wie z.b Team Rocket.In meinen Augen ist das Spiel einfach.Und außerdem ist der Pokedex kein spiel es ist wie ein digitales lexikon wo man sich über die Pokemon bzw. attacken informieren kann

Antwort #10, 08. November 2012 um 17:25 von Meta-ridley-123

Pokemon-Online ist auch kein Spiel ^^.

Antwort #11, 08. November 2012 um 17:26 von Fantasy_Mythology

CP ist aber ein Spiel!

Antwort #12, 08. November 2012 um 17:33 von Derikar

@ Meta-ridley-123

Weißt du überhaupt,von was du redest ? XD
Hättest du nur "ein bisschen" Grips, würdest du relativ schnell merken,
das das ein "Simulator" ist,bei dem man CP Team's testen kann und mit allem
drum und dran..

"In meinen Augen ist das Spiel einfach"
Das ist kein Spiel..und einfach ist das erstrecht nicht..

Bau dir mal nen Team und teste das,und du wirst merken,das es viele
bessere Spieler als dich gibt :/

Da merkt man die Kluft zwischen Noobs und CP'ler...
Isso.

@ Joul

Du weißt schon,das man den Teambuilder benutzen kann,auch wenn man kein Internet hat?^^"

@ Derikar

Strenggenommen ein "Metagame" XD

Antwort #13, 08. November 2012 um 17:35 von EIIo

jaa schon aber... wenn man ohne laptop is oder so das meinte ich.. und ach egal..

Antwort #14, 08. November 2012 um 17:51 von Joul

@EIIo Ohh das ist mal wieder ein beweis das unsere gesellschaft bald untergehen wird wenn man schon wegen seiner eigenen meinung so blöd angemacht wird.Es ist mir wayne ob es ein spiel oder simulator ist es ist LANGWEILIG punkt aus.Der Pokedex 3Dpro ist auch kein spiel wie schon bereits erwähnt ist es lexikon über die Pokemon oder attacken und ein noob bin ich ganz sicher nicht wenn du schon solche behauptungen schreibst dann nenn auch gute gründe dafür.Und außerdem nach einfach habe ich langweilig vergessen zu schreiben-.-

Antwort #15, 08. November 2012 um 20:18 von Meta-ridley-123

*sigh*

...deine Meinung ham wir durchaus registriert. Du empfindest PO als langweilig. Für jemanden der sich nicht fürs CP interessiert (du) wird das ganze durch fehlende Animationen, etc auch nicht grad besser.
Trotzdem macht PO genau das was es soll...womit wir aber zu sehr abdriften würden, daher lass ichs.

Ello ist CPler, du nicht. Das Aufeinandertreffen zweier Ansichten.
-> Respektiert den jeweils anderen und habt euch wieder lieb!

I HAVE SPOKEN!

Antwort #16, 08. November 2012 um 20:29 von derschueler

Wieder lieb haben,Marek? xD

Nene du^^


Sobald ich das NU Team fertig gebaut hab und ausreichend getestet hab,
schreib ich dir ne PN wegen dem Fight^^ Bin mal gespannt, mein 1. NU Match xD

Antwort #17, 08. November 2012 um 22:05 von EIIo

I HAD SPOKEN!

Glaubst du du hättest ne Wahl? xD


NU! YAY! xD

Antwort #18, 09. November 2012 um 09:47 von derschueler

Autowetter = lustig :]

Antwort #19, 09. November 2012 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)