flood verunstaltet (Halo 4)

also leute mal ganz ehrlich hab mich voll gefreut mal als flood viech rumlaufen zu können und dann das die sehen voll scheisse aus das ist alles aber ganz bestimmt kein flood seit wann haben denn flood einen stock als arm die haben so ein tentakel dingen und normaler eise sterben die auch nicht wenn man mit ner knarre denen in den kopf schießt und die haben nich mal so ein parasiten in ihrem brustkorb also ich hab mir von der halo 4 flood mehr erartet

Frage gestellt am 08. November 2012 um 12:44 von 93Spartan117

5 Antworten

Ich habe von Halo4 an sich mehr erwartet.. Da ist die Flood nicht mal die Spitze des Eisberges.

Antwort #1, 08. November 2012 um 13:18 von Nalckos

Leute ich bitte euch unter Fragen auch nur fragen zu posten, anstatt das spiel nur zu bemängeln!

Antwort #2, 08. November 2012 um 14:03 von ReaperSoldier66

ich finds geil

Antwort #3, 08. November 2012 um 22:25 von no_idea

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich ja auch aber wenn dann sollen die auch wie flood aussehen

Antwort #4, 09. November 2012 um 07:48 von 93Spartan117

Wie Flood aussehen? Flood sind Sporen, die gestalten sich wie sie wollen. Sie dringen in etwas oder jmd ein und Manipulieren ihn. und diese Halo 4 Floods sind Spartan 4 <- (weniger gepanzert als die Vorgänger.) und zeigen das erste mal einen Spartan als Flood.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 19:09 von Scizzor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)