Zwei Fragen (Assassins Creed 3)

1. Ich habe im nörtlichen Bezirk in Boston alle Befreiungsmissionen gemacht und bin dann erst zu dem Rekrut in der Taverne gegangen und der trug mir dann auf diese Bande zu zerschlagen das habe ich aber wie gesagt schon vorher gemacht
Problem: Ich kann jetzt diesen Little oder wie der heißt nicht rekrutieren*_*
Was kann ich da machen, weis da jemand weiter?

2. Im Grenzland sind ein paar Schatzkisten auf der Karte und wenn ich zu dem Punkt gehe wo sie sein sollten zeigt der Corser (wenn man die Kiste markiert als Ziel) auf der Spieloberfläche an das die Kiste unter der Erde ist.
Ist das bei einem von euch auch so oder nur bei mir?
Wie kann ich diese Truhen offen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 12:52 von Hatchy

3 Antworten

Bei mir hatte ich das auch 2 mal.

Antwort #1, 08. November 2012 um 13:43 von Flameelf

1. Wie hast du die Mission denn schon voher gemacht, wenn dir noch nichtmals als Auftrag aufgegeben wurde?
Wenn du alle Befreiungsmissionen in einem bezirk gemacht hast, wird auf der karte ein Befreiungsauftrag angezeigt ( genau das gleiche Symbol nur in schwarz). da gehst du hin und du bekommst den Auftrag einen templer in diesem bezirk zu töten. Hast du das gemacht steht dir der Rekrut zur verfügung.

2. Die schatzkisten sind in Höhlen, such die gegend einfach mal nach einem höhleneingang ab, sie sind meistens an steilen Steinwänden.

Antwort #2, 08. November 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ja ich weis bei dem Zweiten Rekruten im Südbezirk von Boston hab ich das ja auch so gemacht.
1. Fall Nord Bezirk
Bei mir hat es die weisen Befreiungsmissionen angezeigt, die habe ich dann gemacht.
Dann war da nur noch das Befreiungssymbol "ohne" Rand (also das wo die Tarverne ist)
Ich bin hinein gegangen und habe mit dem Typ gesprochen, dann gab er mit den Auftrag.
Es waren aber keine weisen Befreiungsmissionen mehr da die ich machen konnte um die Templerkillmission freizuschalten.
(wird einem ja auch nicht erklärt im Spiel)

2. Fall Südbezirk
Nachdem ich das nun wusste habe ich natürlich erst nur eine weise Befreiungmission (im südlichen Bezirk) gemacht, dann mit dem Rekrut gesprochen, den Auftrag voll beendet und den Templer um die Ecke gebracht.

Antwort #3, 08. November 2012 um 15:44 von Hatchy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)