gameing (MH Freedom Unite)

ich wollte mal wissen kann mann mhfu online spielen ohne was großartig was zu machen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 13:34 von gamer185

7 Antworten

hmmm.
es gibt zwei möglichkeiten.

adhoc-party:
+ sehr einfach zum benutzen
- man braucht eine ps3
- man braucht ein lan-kabel

und xlink-kai. das läuft über den computer.

zu xlink-kai kann ich dir leider nichts sagen, ich spiele über adhoc-party und bin auch sehr zufrieden damit ;)

Antwort #1, 08. November 2012 um 13:47 von Fataliskilla13

adhoc party eine ps3 hab ich ja aber mein bro der hasst mich komischer weise

Antwort #2, 08. November 2012 um 16:16 von gamer185

Ich empfehl auch Ad Hoc Party.

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie mach ich das

Antwort #4, 08. November 2012 um 16:26 von gamer185

Wenn du 'ne Ps3 hast erklar ichs dir.

Antwort #5, 08. November 2012 um 19:04 von MonsterHunter333

für x link brauchst du
-->ne gecrackte psp
-->nen acc bei x link
-->nen usb kabel
-->den psp driver B(bei 32 bit easy /bei 64 bit ist es etwas kompliziert--> da musst du erst den treiber digitalisieren usw

-->bei den textdateien Game und VSH musst du das einfügen:
ms0:/seplugins/AdhocToUSB.prx 1
ms0:/seplugins/AdhocToUSB2.prx 0

du brauchst glaube ich noch win cap

und die Brigde Datei
und natürlich x link selbst
ja ich glaub das war es

Antwort #6, 08. November 2012 um 19:47 von Lordluffy1994

okayyy

Antwort #7, 08. November 2012 um 20:01 von gamer185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)