keine BefreiungsMission mehr? (Assassins Creed 3)

Hey ihr;)
Ich hab ein Problem id zwar kann ich nix mehr befreien sprich keinen neuen Rekruten dazu gewinnen denn 2 gehen mir noch. Die Frage ist was muss ich machen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 13:56 von keeviin92

3 Antworten

Seehr geehrter Herr keeviin92,
um neue Rekruten dazu zu gewinnen, müssen sie die Gebiete befreien.
Am besten wäre es Aussichtspunkte zu Synchronesieren .
Wenn du alle Synchronesiert hast, lauf etwas rum, manchmal laufen die dir dan über den weg, damit du denen helfen kannst.

MfG UserBlac

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:14 von UserBlac

XD ich hab alle AussichtPunkte gemacht dann ab ich in ny mit So einer Frau gesprochen die labberte i.was von Händler etc kp und jetzt hab ich in ny aber keine anzeigen mehr für i.welche Befreiungen?

Antwort #2, 08. November 2012 um 14:42 von keeviin92

unter logbuch, dann Befreiungsmissionen kannst du sehen in welchem bezirk dir noch befreiungsmissionen fehlen. Wenn ich mich nicht irre sind die Missionen mit der frau im nordbezirk von NY. Dort gibt es eine große Stelle von der Karte die man nicht durch Aussichtspunkte freischalten kann. da muss du einfach mal durchlaufen, dann werden auch wieder neue Befreiungsmissionen in diesem bezirk angezeigt.

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)