Siedlungsmission achilles? (Assassins Creed 3)

ich hab ihn in seinem haus gefragt aber was soll ich jetzt machen auf der karte steht nichts

Frage gestellt am 08. November 2012 um 14:03 von jerryDX

8 Antworten

der hat mehrere missionen müstteste mal ein wenig genauer beschreiben was du genau willst

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:06 von SYLAR94

Sehr geehrter Herr jerryDX,
es ist immer Vorteilhaft die Hauptmission weiterzumachen, um Siedlungsmissionen Freizuschalten. Mache einfach weiter, dann kommt irgendwann die Mission.

MfG UserBlac

Antwort #2, 08. November 2012 um 14:09 von UserBlac

also die hauptmissionen habe ich durch und jetzt habe ich glaube die erste siedlermission von achilles angefangen habe mit ihm geredet und jetzt ist er nicht mehr im haus

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:16 von jerryDX

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Sehr geehrter Herr jerryDX,
falls du nicht mehr mit ihm Reden kannst, gibt es noch die so genannten "Neben Gespräche". Wenn du mir erklärst was deine letzte Mission bei ihm wahr, kann ich dir weiterhelfen

MfG UserBlac

Antwort #4, 08. November 2012 um 14:19 von UserBlac

das war glaube ich meine erste

Antwort #5, 08. November 2012 um 14:20 von jerryDX

Sehr geehrter Herr jerryDX,
du führst sein erstes gespräch als fast angefangen hast,
erklär mir die Mission genauer die du als letztes gemacht hast (Siedlungsmission)

MfG UserBlac

Antwort #6, 08. November 2012 um 14:23 von UserBlac

@UserBlac

er hat doch jetzt schon 2 mal geschrieben dass es seine erste Siedlungsmission ist.

jerryDX
die Siedlungsmissionen werden auf der karte angezeigt, guck in der legende falls du nicht weiß wie die aussehen.

Antwort #7, 08. November 2012 um 14:42 von gelöschter User

Sehr geehrter Herr Voule90,
ich frage nach, das er erklärt welche er genau gemacht, hat weil ich nicht jede Mission im Kopf habe. Wenn er erklärt was letzte mal passiert ist, kann ich besser darauf eingehen und somit sagen wohin er als nächstes gehen soll.

MfG UserBlac

Antwort #8, 08. November 2012 um 14:45 von UserBlac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)