WWE Welt Modus (WWE '13)

Hilfe, ich bin Neueinsteiger, was WWE-Spiele angeht und habe den Trailer von WWE 13 gesehen, in dem gezeigt wurde, dass man im Welt Modus auch entscheidungen treffen kann und und alles? Irgendwie weiß ich nicht wie der Modus funtionieren soll :/

Frage gestellt am 08. November 2012 um 14:14 von NicoHCgamer

2 Antworten

also der Welt Modus soll verschiedene wwe shows simulieren in denen du selbst wählen kannst wen du nimmst,die Kämfe sind größtenteils zufällig erstellt,es sei den es gibt momentan Fehden,dann kämpfen die jenigen gegeneinander die diese austragen wollen. Die Entscheidungen sollen drin sein,kamen bei mir aber noch nicht,bei vielen kam das nicht vor,hier sind so einige am verzweifeln,so wie ich. Ansonsten ist der Welt mode ganz gut,du kannst auch eigene shows erstellen,ganz nach belieben.

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:25 von Stempi

diese 'Entscheidungen' sind gerade mal 10-15% von allen Cut-Scenes, von daher ist es kein Wunder das viele solche Cut-Scenes noch nicht hatten..

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:32 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)